Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EUROMASTER GmbH Reifenservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Gelsenkirchen
1Am ntggFreis0awtuhhl 71801370
064 95 8 129 26 dkGeeyplsm10enkirechen, Hr15uasm9bs4el
zur Karte
0300 02 2650 569 500  6 39 104 0   6 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 31.08.2022 11880

„Preise für Reifenmontage 100 % teurer als bei anderen Reifenhändlern Euromaster preis für 2 Reifen.....mehr

B7qhemvwnajbeejrt1zlpung melden
*

Rettweiler

, 31.08.2022 golocal

„Ich habe am 29.08.2022 2 Reifen bestellt. Kein Mitarbeiter konnte mir sagen, wann die Reifen geliefertwerden. Ich bin am Nachmittag 30.08.2022 gegen 15.50 Uhr dort hingefahren, weil ich nichts gehört habe.
Dort sagte man mir, die Reifen wären mittags gekommen. Warum hat mich keiner informiert?
Man hat mir die Reifen aufgezogen und zu einem völlig überteuerten Preis verkauft.
Am 31.08.2022 fuhr meine Frau mit dem Auto Richtung Moers zur Arbeit,
Bei Duisburg -Bahl bei einer Geschwindigkeit von ca. 130km/Std platzte einer der neuen Reifen,
der Wagen schleuderte über die Autobahn und die Felge war auch komplett defekt. Von dem
Reifen ist nichts mehr übrig. Die Polizei sprach vom Großen Glück meiner Frau. Der Wagen wurde nach Moers geschleppt, dort stellte die Fachwerkstatt fest, das ich bei Euromaster einen völlig
überteuerten Preis gezahlt habe. Reifen Euromaster Montage 2 Reifen 59,98EUR Fachwerstatt Moers
27,97EUR. Nach dem Unfall bin ich bei Euromaster vorstellig geworden. Mir wurde gesagt, ich hätte mir ja schon beim losfahren einen Nagel oder sonstiges in den Reifen fahren können. Absolut keine Kundenfreundlichkeit, im Gegenteil meine Frau hätte schwer verunglücken können, Euromaster hat grundsätzlich nichts damit zu tun. Auf den völlig überzogenen Preis angesprochen, bekam ich keine Antwort.
Ich kann nur davon abraten, bei Euromaster Gelsenkirchen einen Auftrag zu plazieren.
Preise unrealistisch, Service nicht vertrauenvoll, Personal arrogant von oben herunter !
Weiterlesen Text ausblenden

Bdlewsun2ermsdstung uakamel99den
*

tomorak

, 10.03.2016 golocal

„Vorsicht!!!!!!!......wer sein auto da hinbringt selber schuld..null fachwissen.....teile werden nur abgerechnet,aber nicht immer eingebaut

Beweblgprxwtung myezmhxldewks9n
*

anonymous

, 09.04.2013 autoplenum

„Die unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter waren nicht in der Lage mir die passenden ...mehr

Beweum1urtunsg 5vmeqx3rldaqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis