Benzinpreissuche
×

Rechtsanwälte Stolz - Faust - Zundel

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Gelsenkirchen
zmr0Ovezsrwtegbzpnstr. 32230
434 5 8 47 9 Gelsexconk5p3ir9kchehx3jn, xAl9w xth1istadb73tt
zur Karte
90 5622 0 6 9  11 800 1585 5692   5 7 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:00 17:45

Dienstag

08:00 12:30
14:00 17:45

Mittwoch

08:00 12:30
14:00 17:45

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 17:45

Freitag

08:00 12:30
14:00 17:45

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Klalie

, 14.12.2016 golocal

„Ich kann beide Anwälte, besonders im Arbeitsrecht als Supergut bewerten. Danke für die schnelle und professionelle Unterstützung.mehr weniger

Uq9nzumuetdz8barelr v6Beitrag?
*****

Sven Schlicher

, 14.12.2016 golocal

„Mir wurde schon mehrmals schnell und kompetent geholfen in der Rechtsanwaltskanzlei Stolz und Faust. Herr Zundel war eine große Unterstützung bei Fragen der Baufinanzierung und Herr Faust stand mir bei arbeitsrechtlichen Fragen zu Seite.
Daher kann die Herren mit bestem Gewissen empfehlen.
mehr weniger

Unzurtsmutqgwb8wfgapy3arer Bezy2pitrag?
*****

Techniker54

, 13.12.2016 golocal

„Ich wurde von Herrn Zundel bereits mehrfach erfolgreich vertreten und war immer sehr zufrieden. Ich kann ihn und seine Kollegen wirklich sehr empfehlen.mehr weniger

gUnzumueutbew3carerh6p Beitrjj1fag?
*****

Sandor Varga

, 15.09.2016 golocal

„Die Rechtsanwälte kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ich sollte einen fünfstelligen Betrag überzahlte Rente an die Rentenversicherung zurückzahlen. Die Rechtsanwälte haben diese Forderung erfolgreich beim Sozialgericht abgewehrt. Im Termin ist die Richterin voll der Argumentation von Herrn Stolz gefolgt.

Die Handhabung meiner Sache war absolut professionell, sehr freundlich und ich bin absolut zeitnah über jeden Schritt informiert.
mehr weniger

Utnzumu1tb5p9earer 5b Beitr0bbag?
*****

Theodor Kämpkes

, 31.08.2016 golocal

„Herr Faust hat mich im Kündigungsverfahren super vertreten. Es war ein überaus freundlicher Kontakt und er hat wesentlich mehr errreicht als ich mir vorgestellt habe. Ich werden ihn vorbehaltlos weiter empfehlenmehr weniger

Uuw1nzumumxtbarervvut 4rd2Beigo7ntrag?
*****

Chr. Stein

, 03.07.2016 golocal

„Freundlicher erster Kontakt mit einer netten Dame des Sekretariats, Termin bei Herrn Faust noch am selben Nachmittag. Ausführliche Informationen im ersten Gespräch und auch im Verlauf des Kündigungsschutzprozesses. Ein Rechtsanwalt, der - wenn er nicht sofort erreichbar ist - am gleichen Tag zurück ruft. In den beiden Verhandlungen beim Arbeitsgericht dann sicher, gelassen und bestimmt. Erreichte Abfindung war deutlich über der oft zitierten Regelabfindung. Klare Empfehlung.mehr weniger

Unzumutbl9areutor Beigvouttrag ?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arbeitsrecht, Sozialrecht, Rechtsanwälte, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis