Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Rechtsanwältin Sabine Menne

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Gelsenkirchen
97hHh1rolbe2wz7iv036nstr. 85216 7
6234 975 58 7818 43 xG7helsen3okirchemn, F6d4eldnh1zmacrqt1ik
zur Karte
40 1372 360 0999 94  3 349 3 6 06  3927 911 348 4 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

franziska hürth

, 19.06.2020 golocal

„Super Anwältin die immer ein offenes Ohr für meinen familienrechtlichen Verfahren für mich hatte. Rechtlich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxgee6krfrztungw 2i4melden
* * * * *

katrin welge

, 18.06.2020 golocal

„Sehr gute Fachanwältin für Ehescheidungen. Engagiert und souverän. Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Super schicke neue Kanzlei!

Bewert2nwuwnbtg24 melgden
* * * * *

herbertpaas

, 14.06.2020 golocal

„Neue Kanzleianschrift, aber 30 jährige Erfahrung als Familienanwältin zahlt sich aus. Frau Menne hat mich in meinem Unterhaltsrechtsstreit souverän verteten und alles erreicht.
Bin sehr zufrieden
Weiterlesen Text ausblenden

B5iewertunyqbg mmeplcden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2019 golocal

„Kompetente und fachlich hervorragende Fachanwältin für Familienrecht. Fühlte mich stets hervorragend betreut

Bekewe rtu3uptngq68s meldfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwalt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis