Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Füßmann Monireh Dr. med. Fach- Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Ärztin für Allgemeinmedizin Diabetologie

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Gelsenkirchen
Kafy7olthofqdsap1ut qzpr. 318
924 3595 8 509 1 Gelgsesetnkbirc4hen, Egv5er2uezloe
zur Karte
50 2 50 8969 99 847 928  3 0 7 655 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
15:00 17:30

Dienstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
15:00 17:30

Freitag

08:00 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 19.02.2018 11880

„Die Abfertigung bei der Terminvereinbarung war kalt, bei der Terminbestätigung zwei Wochen vor dem T...mehr

vuB urvewgsfertung8a meelden
*

Luedecke

, 19.02.2018 golocal

„Die Abfertigung bei der Terminvereinbarung war kalt, bei der Terminbestätigung zwei Wochen vor dem Termin habe ich beim Ersten Anruf nach 15 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt, beim zweiten Anruf ging nach 20 Minuten nur durch Zufall jemand dran, weil sie selbst telefonieren wollte. Am Tag der Behandlung stürmmte Frau Annette Rittstieg in das Behandlungszimmer, begrüßte mich knapp und ohne Handschlag, um mich dann anschließend bei der Beschreibung meines Problems ständig zu unterbrechen und mir mit einem unverschämten Ton über den Mund zu fahren. Als ich nach mehreren dieser Unverschämtheiten die Behandlung abgebrochen habe, verabschiedete sie mich mit den Worten 'na denn... und tschüß!'.
So eine Farce habe ich in meinen 50 Lebensjahren noch nicht erlebt... unglaublich!!!
Weiterlesen Text ausblenden

hBewavxertun7g jmels3e2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis