Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Schoof Ludger Orthopädieschuhtechnik

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Gelsenkirchen
4Ahstkrmbzd. 672
74 5 8 7 49 sc6Gelsenknqcirchkf1lee11n, jjmAlsijtest0hiradt
 0 0132 860 9 046 78 72 4922 5 3 635 668 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:30 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:30 13:00
14:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

b.kennepohl

, 25.09.2015 golocal

„Da ich Diabetiker bin brauche ich Schuheinlagen die meinen Füßen Halt geben und trotzdem weich sind. Seit 10 Jahren bin ich im Schuhhaus Schoof Kunde.
Dort werde ich absolut professionell und freundlich
beraten. Auf die nächsten 10 Jahre.
mehr weniger

Unzum1thuy60qtbalq1wr974rer Beitragxs?
*****

klaus.real

, 09.02.2015 golocal

„Ich habe schon mehrere Paar maßgefertigte Ortoh. Schuhe hier erhalten.Bisher war ich immer sehr zu frieden und komme deshalb auch aus Essen in dieses Fachgeschäft.
Ich werde dort freundlich und kompetent beraten,dieses kann ich leider nicht vom Essenner Großunternehmen sagen.
mehr weniger

5tsUb7enzumutbarer brBejvitraq6g?
*

carpediem-marianne

, 18.04.2013 golocal

„Für die Anfertigung von Weichpolstereinlagen auf Rezept mußte ich meine Füße lediglich auf Papier stellen und eine Mitarbeiterin zeichnete mit einem Stift die Umrisse nach. Das kannte ich bisher nicht so, denn in anderen orthop. Werkstätten mußte ich immer in eine Wanne mit Schaumstoff treten. Die Einlagen von L. Schoof waren die Teuersten, die ich bisher bekommen habe. Ich kann also das Geschäft nicht weiterempfehlen.mehr weniger

iaUnzuj63mjutbarjer Beitragl j?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sporteinlagen, Schuhhaus, Fußpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sporteinlagen, Schuhhaus, Fußpflege
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis