Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

MB-Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Gelsenkirchen
lvz4Rottmabnnwosiepisse 89
69 4 75 8 9 204 Gelsqenkw6i76 rchevb2n, Bquferxr
zur Karte
0 2 5680 73 9   3 5 437  9 84 684 747 989 9  6 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

10:00 14:00

Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

elenade29

, 14.11.2016 golocal

„Toller Service, freundliches und professionelles Team. Top Ergebniss. Ich hatte Fußpflege Behandlung. Bin sehr zufrieden! Ich werde sicher wiederkommen , denn sowohl das Ergebnis als auch die freundliche und professionelle Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an das ganze Team !!!Weiterlesen Text ausblenden

ggqBeaovewert88rtungl99u mel4zqden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    In der heutigen Zeit, ist es schon fast ein "muss" perfekt gestylt zu sein. Gerade in der Berufswelt ist der erste Eindruck entscheidend. Dies gilt schon lange nicht mehr nur noch für den Bereich Mode und Accessoires, dass Make Up die Frisur also das Gesamtbild ist entscheidend. Genau deswegen sollte das Auge, das Tor zur Seele nicht vernachlässigt werden. Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Leistungsspektrum überzeugen. Verschiedene Kosmetikbehandlungen kombiniert mit hochwirksamen Produkten verleihen ihnen mehr Schönheit. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein und lassen sich beraten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ganzheitkosmetik Behandlungen, Kosmetikbehandlungen, Mikrodermabrasion, Ultraschall, Hochfrequenz, Anti-Aging Behandlungen, Akne Behandlung, Fusspflege, Maniküre, Paraffinbad, Schellac, Make-up, Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Thai-Massage, Wellness Massage

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ganzheitkosmetik Behandlungen, Kosmetikbehandlungen, Mikrodermabrasion, Ultraschall, Hochfrequenz, Anti-Aging Behandlungen, Akne Behandlung, Fusspflege, Maniküre, Paraffinbad, Schellac, Make-up, Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Thai-Massage, Wellness Massage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis