Aktualisiert am 05.02.2021

Dionysos Grillhaus

Eintrag gefunden unter: Imbiss Gelsenkirchen
Alt2ef6r 0iu6Maiz1mrkt 01699 4
84 35 8 37 9 Gels2boenk9nkjixrtrchen
5150 2 190 719 2 7112 707   2 5142 9  2 8 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Dionysos Grillhaus

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

12:00 22:30

Feiertage

12:00 22:30

Ab 10 Euro Bestellwert ist die Lieferung frei Haus.

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

45879 Gelsenkirchen
0209 20 06 68

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Tim Brosch

, 17.04.2017 golocal

„Qualitativ Super-Essen, alles sehr lecker, preislich auch erschwinglich. Meistens lassen wir uns das Essen liefern, aber auch vor Ort im "Restaurant" kann man sehr gut essen. Das Lokal schließt so ein wenig die Lücke zwischen klassischem Imbiss und griechischem Restaurant, halt ein wenig unterhalb eines "richtigen" Restaurants, aber definitiv gehobener als eine schlichte Pommes-Bude. Das Personal ist immer sehr freundlich. Auch mit Kindern kann man hier ganz gut essen, und das ist nicht selbstverständlich, wie wir leider schon sehr oft erfahren mussten. Wir kommen immer wieder gerne.
Mein Geheimtipp sind die Pfännchen-Gerichte sowie das überbackene Gyros :-)
mehr weniger

Unzu0mutbare5e3er Beitrrsaj 06g?
***

Kingdingeling

, 30.03.2012 golocal

„Gutes Essen, gute Preise.Wir essen dort seit Jahren.Bier (Pils) sollte man dort echt meiden, haben uns schon 2 mal geärgert weil es Schal schmeckt, da perlt nix im Glas.Haben den Chef gefragt ob da was mit der Kohlensäure nicht stimmt, er meinte alles ist in Ordnung er habe selbst probiert.Ein 3 Klassiges Exportbier schmeckt besser, Flasche leider nur to go.mehr weniger

Ubfeanzumujwaftba areru Beitragf?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pommes Frites, Lebensmittel, Täglich wechselnder Mittagstisch

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis