Benzinpreissuche
×

Vitalounge Sports & Spa Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Gelsenkirchen
ncIso90pldefsvnstqr. 38 4374
84 75 58 9 7962 6k4Gels1yenk91yir6lchen, Rel s sye
zur Karte
9070 2 10 09 487 9 803 0 4648 5 27  6 8 4  5 3 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
*****

Dirk-1967

, 12.01.2021 golocal

„Bin jetzt seid 6 Jahren und bin sehr zufrieden, kann echt nicht meckern.

u rxUnzum0upotbareez02r Beitragh?
**

Hans Michael Struw

, 06.08.2019 golocal

„Die Saunalandschaft ist top. Leider ist die Musik dort oft zu laut, einige Besucher auch. Die Geräte sind ok. Beim Personal sind wenige sehr freundlich und viele das genaue Gegenteil. Es ist relativ häufig was kaputt (ua Männerpissoir), wobei auch viel repariert wird. Am Eingang steht, dass die Trainingsfläche handyfreie Zone ist. Hält sich nur keiner dran. Wird vom Personal auch nicht überprüft oder beanstandet. Von daher ist der Hinweis sinnfrei. Männer dürfen nicht in ärmellosen Shirts trainieren (find ich okay), für Frauen gibt es keine Beschränkung bei der Wahl der Trainingskleidung (was dazu führt, dass einige Frauen sehr freizügig auf der Trainingsfläche anzutreffen sind). Hier würde ich eine Gleichbehandlung der Geschlechter wünschenswert finden. Das Studio hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Wer regelmäßig saunieren geht ist hier jedoch preisgünstig und gut aufgehoben.
Update: Mittlerweile habe ich des öfteren Menschen mit Smartphone in der Saunalandschaft und in der Sauna erblicken dürfen. Für mich ein absolutes No-Go. Ein anderes mal war ich morgens um 9.10 da (geöffnet wird morgens um 8.00) und ging in die Saunalandschaft. Diese war noch gar nicht in Betrieb genommen worden, so dass die Saunen noch nicht eingeschaltet waren. Als ich einen Mitarbeiter darauf ansprach und auf die Öffnungszeiten verwies, erklärte mir dieser, dass er die Sauna anmachen könne wann er wolle. Und wenn er sie erst um 13.30 anstellen wolle, würde er das dann auch so tun. Als
mehr weniger

Unzuh3zmu zpttbaj dgre2r Beitragt?
*

Evita Berica

, 30.06.2019 golocal

„I signed up to Vita Lounge sports club during the period I lived in Germany. I have to leave a note because I have never experience such a rude, careless treatment in my life from the side of Vita Lounge. 3 February 2019 I went into steam bath and to stand the heat took a walk up and down the isle with the sitting banks on each side. When I arrived at the end of the room and was about to turn, a high pressure steam pierced my leg and I got a terrible burn. At the moment of shock I dressed quickly and just wanted to get home. Once I arrived at home I saw that I have gotten really bad burn and my that time partner took the action to contact Vita Lounge and the response was nothing but arrogant treatment. I have a terrible scar on my leg that will never go away. Vita Lounge denied any responsibility. I didn’t even get a Sorry. Shame on you, Vita Lounge.mehr weniger

Un3zumutb65are2lxjr Beibvt7rag?
***

Dirkk

, 12.03.2019 golocal

„Viel Luft nach oben, Das Tekenpersonal ist freundlich. Die Trainer kann man vergessen flörten lieber mit den Tekenpersonal wechseln auch ständig. Die herrentoiletten in der Umkleide sind versift, zumindest Nachmittags .kaputte Geräte werden nach geraumer Zeit auch instandgesetzt. Die Aufteilung des Studios ist schön. Nur etwas für Leute die ihr Training selber gestalten können. Anfänger, Finger wegmehr weniger

rdhUnzuemutbareca67r B54eitr5n8ag?
*

Ingo H.DQya

, 02.02.2019 golocal

„Hier zählt Quantität und nicht Qualität. Chefin agiert unprofessionell. Mitarbeiterin überfordert und sehr frech. Wurden herablassend behandelt. Noch nie so etwas Schlechtes gesehen und erlebt! Geht lieber woanders hin!mehr weniger

U6lm2nzumutbar1ccver Becfitf0rag8 0n?
*****

hovenga

, 07.01.2019 golocal

„Das beste Studio das ich kenne und das sind einige Netter Service Top Geräte und Kurse

U gn6zumutbarewppr bBuieitrag?
*****

Gert W.

, 01.05.2018 golocal

„Ich bin seit Anfang an in diesem Studio und habe schon andere Studios besucht und gesehen. Die negativen Äußerungen, die hier abgegeben worden sind, kann ich nicht nachvollziehen und somit auch nicht bestätigen. Für mich ist das ein super tolles Fitness-Studio mit hervorragenden Leistungen, Geräten und Personal. Ich weiss nicht, was sich die Verfasser von den negativen Bewertungen vorstellen - wie ein Fitness-Studio sein sollte. Sehr wahrscheinlich wird sich deren Leben nur in negativen Situationen abspielen und solche Mitmenschen wird man nie "befriedeigen" können.mehr weniger

bUnzumutbarhern0 Beo6ick9qtrag?
*

Stefan Fleischer

, 02.04.2018 golocal

„Dieser Stern ist ein muß zur Bewertungsabgabe. Ich würde da noch ein dickes Minus vorsetzen. Einfach nur dreckig und schmudelig. Urin in den Toiletten auf dem Boden, fieser Gestank.. Ind den Duschen ist es nur dreckig. Sauna schmudelig. Keine Trainer auf der Platte. Desinfektionsmittel nur im Cardiobereich, dadurch lässt jeder seinen Schweiß auf den Geräten zurück. Gesundheitsgefahr. Homepage zeigt keine aktuellen Trainingszeiten an, man soll auf Facebook nachschauen. Unfreundliches Personal. Musik im Studio zu laut und wenn die jungen Servicekräfte da sind, wird Hip Hop und Rap gespielt. Keine Ahnung wie man sich in diesem Studio wohlfühlen und erholen möchte. Meiner Meinung nach wirklich nicht empfehlenswert und für Freizeitsportler nicht geeignet, da keine fachkundigen Trainer vorhanden sind. Wenn wundert da die hohe Flugtration der Trainer. Würde mich mal interessieren was das Gesundheitsamt dazu sagt.mehr weniger

4eUnzu mfgg0utbaro4a9er Beitrawg?
*

joggen

, 03.03.2018 golocal

„Duschen dreckig. Sauna nicht sauber.Ewig warten beim Check in und Check out.Parkplatz sucht man ab 18 Uhr ewig.Personal teilweise unfreundlich. Muß man nicht haben so ein Studio.mehr weniger

Un8bsuzumg3q8ugotbarer ria3Beitabj5rag?
*

jochen1953

, 29.09.2017 golocal

„Hochglanzprospekt im Briefkasten macht neugierig. Das sogenannte Probetraining entpuppte sich als gefährliches Unterfangen für Sportneulinge!!
Keine Studioführung und (unverantwortlich) keine Einweisung an den Geräten!!
Personal hat ein nettes Lächeln, ansonsten aber keine Funktion. Beispiel: Um die Massageliege ausprobieren zu können wurde ich nochmals zur Anmeldung geschickt, um die Liege freischalten zu lassen. Nachricht dort:" Geht nicht beim Probetraining!? Herren- WC einfach nur schmutzig, kein Putzplan und von 16.00 bis 18.00 keine Reinigung. Saunaanlage toll aber Musik in der Kabine viel zu laut,- läßt sich angeblich nicht ändern. Andere Besucher berichten, dass in den letzten Wochen überhaupt keine Musik war.
Im Studio viel Geräte außer Betrieb, genaue Einstellung der Cyrcelgeräte nicht möglich. Bei der (endgültigen) Verabschiedung von diesem Studio bekam ich wortlos meinen Ausweis zurück. Keine Frage: "Wie war es" und kein "Tschüss",- da waren noch 2 Kunden am Schalter!. Resultat: Nicht empfehlenswert und für Beginner sehr gefährlich aufgrund nicht vorhandener Einweisung (Interesse).
Jochen Zygmunt Gelsenkirchen
mehr weniger

Uny5eyzu7g3smutbarevqr siceBe1itrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis