Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

COURTYARD Gelsenkirchen

Eintrag gefunden unter: Hotels Gelsenkirchen
7baeP5xrarka4limlee 33
54 785 1638 859 501 8et3Gerqlsxptenkirchetqn, 3vEne2rldoyge
zur Karte
9930 092 90 9 140 638 46 6 350 090 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 300 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (298 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (36 Bewertungen)
Tripadvisor (269 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Verena Karin Maria Anna

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt neben dem Schalke Stadion. Das Zimmer das wir hatten war sehr groß und wir ...

Bewertuwn1gxf2m mq9eldmen
* *

Enrico

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich direkt am Schalke Gelände. Ich war dienstlich in Gelsenkirchen und war ...

B3ceweractuyng me0p9ldecfn
* * *

Urlauber

, 21.02.2024 HolidayCheck
ysBeswer9jqtung nwtqmeldp1en
* * * * *

Annett

, 20.01.2024 HolidayCheck

„Einfach nur genial.
Super Service,super ausgestattete Zimmer .Super für Schalke Fans,da die Veltins ...

Brxa7ew9beri1tung 30msm67elden
* * * * *

Tina

, 29.12.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zur Veltins-Arena. 10 EUR für einen Tag in der Tiefgarage ist top......

By9etwerqintun mguj3y melden
* * * * *

Simone

, 16.12.2023 HolidayCheck

„Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in einer super Lage, gerade wenn man Veranstaltungen in der ...

Bew6dezeru1tun45ag 5xnxmelsden
* * *

Michael

, 09.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel war in Ordnung, in allen Belangen. Aus meiner Warte aber mehr auch nicht. Zimmer ok, ...

tBeywbertuvykng x2rumelden
* * * *

Michael

, 23.09.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt neben der Schalke-Arena. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten ...

Bew3ertunk3g m6ke42jellumden
* * * *

Michael

, 18.08.2023 HolidayCheck

„Hotel mit Blick auf die Schalke-Arena. Großes Zimmer mit Teppichboden, der scheinbar auf keine ...

Bq2e fdwertuni6g met29l6r0den
* * * *

hawaii50

, 20.09.2018 golocal

„habe neulich erst wieder Gäste dort untergebracht. Alle waren sehr zufrieden - es gab nichts zu meckern!

aeofBewertuzaengrrs melgytd6en

Qype User (cherry…)

, 24.01.2013 Yelp

„Super Hotel, sauber, gepflegt, freundliches Personal, umfassendes Buffet, Preis/Leistung angemessen. Gute Küche.

Beoy4wert7qungigmz meld3eofn

Qype User (ITFA…)

, 17.12.2011 Yelp

„Tolles Hotel mit schönen Ziimmern und gutem Essen.
Günstige Lage auf Schalke.
Super finde ich die Brause-Bonbon im Empfang, wenn man mal ...mehr

Bew42mertunkg 0kumelxdemxjn
* * * *

Durchreisender

, 16.06.2011 dialo.de

„Gutes Hotel in Gelsenkirchen, hält was der Name verspricht. Ein paar
Kleinigkeiten. Auf dem Zimmer ...mehr

Be8wz w0ertunz8g me r4lhden

Qype User (Oliver…)

, 02.05.2010 Yelp

„Sehr schöne Zimmer, gehobene Kategorie, sehr gutes Frühstücksbuffet, Parkplatz entweder direkt vor der Hoteltür (=12 EUR/Tag) oder 50-100m ...mehr

Bm7iewertaungyzp6 mec5ld3en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Hotel, Komfort

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis