Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ambient Hotel zum Schwan Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Gelsenkirchen
Uridnbanusslstv1rvz. 3 04930
24 5 8 6639 4 Gellsebnh4kirchegswn, seBauecqyr
zur Karte
0 0 2 0 499 063  3   1 7 8   3 3 - 3560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (50 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Matthias

, 28.02.2020 HolidayCheck

„Nettes, sauberes und gut geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ruhige Lage. Ideal für einen ...

ydcBtr0ewertunrdzg mevl den
* * * * *

Roman

, 21.12.2019 HolidayCheck

„Vom Empfang über Zimmer und Frühstück einfach KLASSE!!!. Wir waren anlässlich eines Schalke-Spiels ...

vBewejrtjzmung l 6u9vmelden
* * * *

Frank

, 21.10.2019 HolidayCheck

„Das „ Zum Schwan Ambiente“ hat mich sehr angenehm überrascht. Es handelt sich um einen wunderschön ...

Be8wm7ere5gztzgs6ung melderr3n
* * * * *

Jasmin

, 08.06.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist ruhig gelegen und es gibt gute Restaurants in der Nähe. Die Mitarbeiter sind sehr ...

Bewwg ertuwng mqder6ldjen
* * * *

Frank

, 18.03.2018 HolidayCheck

„tolles hotel mit top service und schönem ausgiebigem frühstück in sehr zentraler lage, mehr braucht ...

Bewrfzertsgiunigilis meldp3ven
* * * * *

Matthias

, 02.10.2017 HolidayCheck

„Auch unser 9. Aufenthalt im Hotel war wieder sehr zufriedenstellend. Die Chefin sowie das ganze ...

xiBew8hverx9l0tuxgng meldei1n
* * * *

Anke

, 26.08.2017 HolidayCheck

„Super, danke! Feines Hotel mit sehr netten Personal! Prima Lage, gutes Zimmer, Frühstück völlig ...

95nrBeweprtunng 8meldareen
* * * * *

Matthias

, 28.04.2017 HolidayCheck

„Wir waren bisher, ich glaube schon 8 mal im Ambient Hotel Zum Schwan. Heute möchte ich endlich ...

t dBeruiewev rtung 90mepfwylden
* * * * *

Jürgen

, 20.06.2016 HolidayCheck

„Ein behagliches, ruhiges, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Ich werde ...

Bef2newer5pjrtujng msaeldebc40n
* * * *

Jürgen

, 02.11.2014 HolidayCheck

„Inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. ...

hcBe4p9kwefldrtunby1mg meldvyzen

Qype User (T_Nord…)

, 08.08.2010 Yelp

„Um es kurz zu sagen, großartig.
Besser kann man in dieser Preisklasse wohl kaum Übernachten bzw speisen.
Die Zimmer sind weit über dem ...mehr

Bkkewertukfmln41lwg lmmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis