Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Voß Peter Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bms1a9gilhnhof81rstetr. 7729035
 4 2025 2688 1617 549 Gelse69nkii6ndrcljkhg5yen, A1lluts8ac0t adt
zur Karte
0850 222 0 0539 61 5652 89 8443 439 86 0 7 3659 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 42 0 569 1 602 12 7 1 1 8 62 6014 965 63 57

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
13:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Norddeich123

, 08.04.2024 golocal

„Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Voß und kann nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen! Sein direkter und ehrlicher Umgang schätzt man als Patient sehr. Er mag vielleicht nicht der warmherzigste Arzt sein, aber seine Kompetenz und Professionalität überzeugen auf voller Linie. Frau Voß, die am Empfang arbeitet, ist immer freundlich und zuvorkommend und trägt sehr zur angenehmen Atmosphäre in der Praxis bei. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man auch ohne vorherige Terminvereinbarung nicht lange warten muss. Also, wenn Sie einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Hals-Nasen-Ohrenarzt suchen, empfehle ich Dr. Voß wärmstens.Weiterlesen Text ausblenden

Bgvel3xweg2f rtvmfyung meldegnn
* * * * *

Maik Dewar

, 02.04.2024 golocal

„Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt ging alles ohne Probleme.

Bewefr3etung agometldtlsyen
* * *

Irena Kosewana

, 14.02.2020 golocal

„recht freundlich sauber kompetent nicht zu lange Wartezeiten. Im großen Ganzen ganz okay

Bh ewertung 4wmer3fflkwxddubuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis