Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Balma Service

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Gelsenkirchen
Scbhei12dewqfeeug 37637d
494 155 748 219 5 16 Get6hlsenk2irc2h6luen, S82j6cyhosvlveibxjn
zur Karte
3070 562 0 0299   9 4 729  5 4157 576 2737 06 163 03 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 492 0 599 5 3 29 2934 242  5 9 45  4 0 5  8 1484

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

jorgelori

, 17.05.2019 golocal

„Umbauarbeiten und Fliesenarbeiten wurden gut und fachgerecht erledigt

Bewersw0tsqunpap4gib mel1kden
* * * * *

Barbara 65

, 23.10.2018 golocal

„Ich war sehr zufrieden.Die Leute waren sehr nett und haben den Umzug schnell und kompetent erledigt.Ich würde die jederzeit wieder nehmen und auch weiter empfehlen.Super TeamWeiterlesen Text ausblenden

Behw5qber1tung melde trrn
*

koerperlos

, 25.07.2016 golocal

„Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben.
Das Angebot war die Pflege meines Gartens. Er hat sich das ganze angeschaut und einen guten Preis gemacht. Dann haben wir einen Termin für die Gartenarbeit gemacht. Leider hat er diesen nicht eingehalten und das ohne Absage! Ebenso wurde der zweite Termin nicht eingehalten. Wieder ohne Absage! Danach war die Sache für mich erledigt. Allerdings hat sich dieser Service auch nie wieder gemeldet :(Weiterlesen Text ausblenden

Bewertj0njung meb7e0lo0kvdj2e2 n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung, Grundreinigung, Gartenarbeiten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis