Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Charisma HaarStudio Buer

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Gelsenkirchen
Hoik9nryo3ster3x0 Std6wtr. 413907
814 5 68 6959 17 Gelsmkenfplkircz6hysx0en, enBu hdwentr
zur Karte
50 2842 890 639 56 4233 08 0 2239 3 394 448 54 85 511 2780 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sunraiz

, 12.11.2022 golocal

„Ich bin mal wieder absolut begeistert! Ich kam mit einem Foto hin, um zu zeigen, wie ich meine Haare gerne hätte. Nach einem kurzen Block aufs Foto ging es direkt los und was soll ich sagen, die wurden haargenauso wie auf dem Foto!!! Da sind echte Profis am Werk. Immer fröhlich und total zuvorkommend und man hat auch immer was zu lachen! Ich fahre liebend gerne die 20km dahin, weil ich weiß, ich kann dem Team blind vertrauen und sie bekommen meine Haare immer perfekt hin, ganz wie ich es mir wünsche! Top!Weiterlesen Text ausblenden

Bed71ewev0 zrt9anungx aas1melden
*

Stephanie Stegemann

, 22.02.2022 golocal

„Absolut indiskutable. Dreckige Bürsten und Lockenstab. Sehr unhöfliche Begrüßung, quasi wieder ein Rausschmiss. Wurde begrüßt, dass ich total kaputte Haare hätte und viel zu dünn für eine Dauerwelle. Wahrscheinlich wäre eine solche zu viel Arbeit gewesen. Nur eine Friseuse, die wass kann für Drei Kundinnen. 2 Praktikantinnen, die nur rumstanden. Wollte Stränchen und habe jetzt graue Haare komplett. Dafür habe ich 4,5 Stunden in diesem Salon verbracht und 180 EUR bezahlt. Absolute Inkompetenz. Wollte eine Dauerwelle, und sie fönt mir die letzte Welle aus meinem Haar. Ich habe ja viel Verständnis für Einwanderer. Aber die Höflichkeitsformen , Begrüßung und das Mindestmass an Sprachenverständnis sollte man im Arbeitsleben schon vorweisen. Tipp an die Friseurin: bleiben Sie in Zukunft zu Hause. Arbeit ist nichts für Sie.Weiterlesen Text ausblenden

Bv0ewertuoel2nga7ot nmqelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis