Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Gül Hatice

Frcjarwlqnkampst8p42rbj2. 11573002
04 5 6688 6079 81 Ger0hplsx1en7mzktirchen, 5E5rld28ge
zur Karte
6950 902 380 29 7 8897 5737 294  1 9 46 94 6890 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (Christ…)

, 04.09.2013 Yelp

„Ein guter Frauenarzt, den ich seit Jahren aufsuche. Fühle mich wohl in der Praxis und die Art und Weise von Dr. Bilek zu behandeln, ...mehr

Bew3qyertutnnxhge9m meldeuzn
* * * * *

minimaus4666

, 27.08.2013 golocal

„Super Arzt, super Team, sehr einfühlsam, sehr kompetent. Absolut empfehlenswert, gehe schon seit ein paar Jahren dort hin.

Be8ywwerr8tunhg meldwefn
* * * * *

Angelofpower

, 23.08.2013 golocal

„Ein Super nettes Team! Die beiden Damen und der junge Mann haben immer einen netten spruch auf lager und es herrscht dort immer gute stimmung!!! Tolle Atmosphäre, man kommt sogar immer wieder gerne hin!!! der arzt ist kompetent, nimmt sich zeit für seine patientinnen und wenn was ist wird so lang nach einer lösung gesucht bis sie gefunden wird. Ein Super Arzt!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bm5eweartung ptmmmeldd hnebxn
* * * *

anonymous

, 08.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bexywert4ur6deng mijbev8jlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2011 DocInsider

„Hallo!
ich bin nun seit ca.14Jahren dort, obwohl ich mittlerweile in Essen Wohne nehme ich die ...mehr

Beiqywertjun7mgwo meldnzen
* * * * *

anonymous

, 28.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bb3eupwerteung lmlxmelucvden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2009 DocInsider

„Auch ich reihe mich in die positiven Bewertungen ein. Zu diesem Arzt hat man einfach Vertrauen. Bin ...mehr

wlBonteweh5tnrtuoyoyn0yamg melden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bem0wert9xd5unag mf4e8mlden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2009 DocInsider

„Ich gehe zu diesem Arzt seit mind. 15 Jahren, obwohl ich mittlerweile in Castrop-Rauxel wohne, nehme ...mehr

Bew3xhjeshrtuhng4t 7d48melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 DocInsider

„Ein super Arzt, den ich wirklich nur empfehlen kann. Super moderne Praxis (ist in 2007 umgezogen, ...mehr

Befwecjrtun6mag45x9 mwlelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Impfungen, Menopause, Operationen, Schwangerschaft, Teenie-Sprechstunde, Ultraschalluntersuchungen, Urogynäkologie, Vorsorge, Wunscheingriffe, ambulante, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Impfungen, Menopause, Operationen, Schwangerschaft, Teenie-Sprechstunde, Ultraschalluntersuchungen, Urogynäkologie, Vorsorge, Wunscheingriffe, ambulante, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis