Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Gül Hatice

k04nFrabn7vkampsktr. 75117514 2
 4 755 888 29 51 8Gelmnns83uenkirc7hen, tuEcrl4ike
zur Karte
80 9 2 80 999 11 957 7 19 71 9 45  4 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (Christ…)

, 04.09.2013 Yelp

„Ein guter Frauenarzt, den ich seit Jahren aufsuche. Fühle mich wohl in der Praxis und die Art und Weise von Dr. Bilek zu behandeln, ...mehr

skBewmerdbittung7 meldev1n
* * * * *

minimaus4666

, 27.08.2013 golocal

„Super Arzt, super Team, sehr einfühlsam, sehr kompetent. Absolut empfehlenswert, gehe schon seit ein paar Jahren dort hin.

Beqwezj1rqdtqhqvu3fng melden
* * * * *

Angelofpower

, 23.08.2013 golocal

„Ein Super nettes Team! Die beiden Damen und der junge Mann haben immer einen netten spruch auf lager und es herrscht dort immer gute stimmung!!! Tolle Atmosphäre, man kommt sogar immer wieder gerne hin!!! der arzt ist kompetent, nimmt sich zeit für seine patientinnen und wenn was ist wird so lang nach einer lösung gesucht bis sie gefunden wird. Ein Super Arzt!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bcspew5er9mmnt2punw6kg melden
* * * *

anonymous

, 08.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bo73ewertuo4tngf mel3dewnw2n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2011 DocInsider

„Hallo!
ich bin nun seit ca.14Jahren dort, obwohl ich mittlerweile in Essen Wohne nehme ich die ...mehr

Bjefxlowqcertunge5y9 mel0n5den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2009 DocInsider

„Kein Text

4 e4Bew6vpee2rtung medfli gzden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2009 DocInsider

„Auch ich reihe mich in die positiven Bewertungen ein. Zu diesem Arzt hat man einfach Vertrauen. Bin ...mehr

Bmzeaowejrt7miung meldt6ken
* * * * *

anonymous

, 05.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bmeeewrbfer66vdtung bmeolden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2009 DocInsider

„Ich gehe zu diesem Arzt seit mind. 15 Jahren, obwohl ich mittlerweile in Castrop-Rauxel wohne, nehme ...mehr

Bew1siert938unmr7gl meld5koen
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 DocInsider

„Ein super Arzt, den ich wirklich nur empfehlen kann. Super moderne Praxis (ist in 2007 umgezogen, ...mehr

042Bp6cewertk8dyunsog mk9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Impfungen, Menopause, Operationen, Schwangerschaft, Teenie-Sprechstunde, Ultraschalluntersuchungen, Urogynäkologie, Vorsorge, Wunscheingriffe, ambulante, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Impfungen, Menopause, Operationen, Schwangerschaft, Teenie-Sprechstunde, Ultraschalluntersuchungen, Urogynäkologie, Vorsorge, Wunscheingriffe, ambulante, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis