Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mc Fit Fitness GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Gelsenkirchen
Lqozu5fck2s36hdxofstr. 743
34 455 8 48 461 Gemzlsz6enkiqrhchwchen, Sc0 haj9klk6xce
zur Karte
1 40 472 0 79  341 0  5 065 623 84 965 9 0874 6285 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Hans Michael Struw

, 06.08.2019 golocal

„Ich trainiere morgens, vormittags und mittags dort. Zu der Zeit ist wenig los und man kann in Ruhe trainieren und muss an den meisten Geräten nicht anstehen. Manche Geräte sind nur einmal vorhanden (z.B. für Rücken und Trizeps), so dass man an denen selbst zu diesen Zeiten ab und an anstehen muss. Die Geräte sind ansonsten in Ordnung und selten kaputt. Gerade im Winter ist es oft zu kalt im Studio, da man es mit dem Lüften übertreibt. Die Duschen bieten fast immer warmes Wasser und sind meistens sauber. Was man von den Toiletten nicht sagen kann. Fur 6.90EUR monatlich ist das Preis/Leistungsverhältnis aber vollkommen in Ordnung. Das Publikum ist total gemischt, jedes Alter ist vertreten. Und wie überall gibt es angenehme und weniger angenehme Vertreter unserer Spezies. Das Personal ist nett. Meistens ist nur ein Mitarbeiter da.
Update: In den letzten Wochen hat sich leider einiges unerfreuliches getan. Es gibt Menschen, welche die Türen der Umkleideschränke zerschlagen und wiederholt die Seifenhalter in der Dusche zerstören. Die Mitarbeiter von McFit überlegen vor dieser Form des Vandalismus zu kapitulieren und keine neuen Seifenhalter anzubringen. Somit leiden auch die Mitglieder, die sich korrekt im Studio verhalten, da diese zukünftig keine Seifenhalter mehr nutzen können. Ich finde es sehr bedenklich, dass man sich den Vandalisten beugt und vor ihnen kapituliert. Ferner fehlt seit längerem der Handtrockner auf der Toilette. Papiertücher zum Händetrocknen werden leider auch nicht als alternativer Ersatz geboten. Einige Mitglieder reservieren teilweise bis zu 4! Geräte gleichzeitig und reagieren (bestenfalls) gereizt, wenn man sie darauf hinweist. Zu guter Letzt hat sich der Parkplatz zum rechtsfreien Raum entwickelt. Die Straßenverkehrsordnung scheint hier nicht zu gelten. Rücksichtslosigkeit gemischt mit Agressivität ist hier oftmals anzutreffen. Ich meide den Parkplatz mittlerweile.
Nicht wenige Mitglieder gehen mit Straßenschuhen auf die Trainingsfläche. Auch hier scheinen die Mitarbeiter von McFit kapituliert zu haben bzw sind überfordert das zu überprüfen.
Es bleiben 2 Sterne. Wegen der guten Geräte, des wirklich netten, wenn auch oftmals überforderten, Personals sowie des guten Preis-Leistung Verhältnis (6.90 monatlich). Wenn jedoch die negativen Entwicklungen anhalten, werde ich trotzdem kündigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdkew8q2e4h4krtnvc2ung meld2xen
* * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wie in jedem McFit, in dem ich bisher war, sehr kompetentes Personal und eine große Anzahl an ...mehr

kmBeh3ew9ycwe8sx5rtung melde8zn
* * * *

anonymous

, 17.07.2016 11880

„Typisch McFit - sehr guter Preis, leider immer sehr voll. Nach dem Umbau werden auc Kurse angeboten,...mehr

7Bfzewzrp6ela8nrtung m2clelden

Qype User (mcflye…)

, 14.10.2010 Yelp

„Preis ist i.O. aber nicht überwältigend da man selbst fürs Duschen zahlen muss. Die Geräte sind Neuwertig.
Die Atmosphäre lässte jedoch zu ...mehr

Blmewwcscertuwz8knsgq8g m49elden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2008 11880

„Gute Einrichtung, super niedriger monatlicher Mitgliedsbeitrag, 1-Jahres-Bindung. Service und Beratu...mehr

Bnrgewerp0etungkg gxkmeldedofnn

Qype User (nixgar…)

, 29.11.2007 Yelp

„Ach ja - ein McFit halt, ne? In Gelsenkirchen eben... zugegeben: Ich kenn nicht viele Vergleiche. Zur Feierabend Zeit find ichs ...mehr

0aBexjwertusng meldte4n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausdauertraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ausdauertraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis