Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NORDSEE GmbH

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Gelsenkirchen
Bap2jhnhoq3qfyest1fr. 778 1
9 44 415 8 7 39 45Gelbsenkweriirc7then, Auylrr1twdcstastc1dt
zur Karte
30 742 40 289   1 0 1944 57 80 514 5 060 800 8776 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:45

Dienstag

09:00 18:45

Mittwoch

09:00 18:45

Donnerstag

09:00 18:45

Freitag

09:00 18:45

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Sehr nettes Personal. Sowohl die Brötchen to go, als auch die frisch zubereiteten Fischgerichte sind...mehr

3Bew7en8rtun1g meldedq0n
* * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Sehr leckere Fischbrötchen, frisch zubereitet. Sehr...mehr

bBexweri56tunhzg mepllden

Patrick B.

, 03.06.2013 Yelp

„Typisches Nordseerestaurant.
Freundliches Personal, Preise sind angemessen und die sanitäre Einrichtung ist sehr gepflegt.

Mittags geht ...mehr

B wnewemhrtung jsivmelzjddq6en
*

DevilsAngel

, 02.10.2012 golocal

„nie wieder!!! die mitarbeiter nehmen geld entgegen und behandeln dann ohne die hände zu waschen und desinfizieren die lebensmittel vor den augen der kunden!! der essbereich war total versifft!!!! und das schlimmste: eigentlich liebe ich tintenfischringe über alles, aber nach einem besuch in dem lokal fasse ich die dinger nie wieder an! ich hatte so übelst magenschmerzen und übelkeit mit erbrechen.... der wahnsinn.... am liebsten 0 sterneWeiterlesen Text ausblenden

eowzBa2r3ewertungu7mz melaon4dql3en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fischspezialitäten, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Fisch, Räucherfisch, Backfisch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis