Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_2.webp

Schley's Blumenparadies

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Gelsenkirchen
1tHe6istrchh. 31335
 4 67 5 8 7939 31 Geoalsenzkli7kbrchen, ybi9Eir9q0ale
zur Karte
 0 032 660 27 9 3 03 8 8 36 180 70 33 3 2- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 19:30

Freitag

09:00 19:30

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

11:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

woe o

, 01.02.2023 golocal

„.Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.Silvia und Uwe.

a3aBe00dhwertung my7etghldezn
*

Die Omas

, 11.10.2019 golocal

„Wir sind sehr oft nach Blumen Schley frühstücken gegangen. Gestern waren wir mit neun Leuten frühstücken, es war eine Frechheit welche Frühstücksauswahl angeboten wird., die Preise sind eine Unverschämtheit. Die Kompetenz der Verkäuferinnen ist eine Frechheit. Wir wollten einmal in der Woche dort Frühstücken gehen , das hat sich das Café sich selber versaut. Preis Leistung geht garnicht. Der Geiz lässt grüssen, die Portionen wie Rührei und Wurst ( putenfleisch) war eine Frechheit. Man kann auch keine individuelle Wünsche äussern. Aussage der Verkäuferin haben wir nicht, geht nicht. Die Verkäuferinnen würde ich noch mal zum Mathematikkurs schicken. Fazit es geht niemand mehr dort ins cafe. Frechheit das Leute so abgezockt werden. Wir können nichts dafür wenn das Geschäft schlecht läuft.Weiterlesen Text ausblenden

Bewze15grteu 5wng meldleen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2017 11880

„Tolle Auswahl, für draußen und drinnen. Schöne Deko- und Geschenkartikel. Nur samstags oft sehr voll...mehr

Bewekjrttunvug mpeld83en

Mark B.

, 25.11.2012 Yelp

„Großes Blumen- und Gartencenter mit einer riesigen Auswahl. Einzelne Hallen für Dekoration, Gestecke, Arrangements und Gartenbedarf. ...mehr

kxyBepwer8zn tung mzeuzd6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zustellservice

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis