Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BackWerk Gelsenkirchen Buer Inh. Jan Marecki Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Gelsenkirchen
zHro03ochstxm2rg36. 06
 4 5175 2668 49 4 Gzoelsvtlenkbrs6irwtxchen, h7hBzuaer
zur Karte
0 252 880 059 025 73 06  7851 77  61 4 42   8 4074 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Sehr gute Preise, insbesondere bei Kaffee & Co. Die...mehr

Bewe9r7jvt1ungb meld7f9en
* * * *

reppetiak

, 19.11.2013 golocal

„Das Backwerk ist eine Backkette, die mit sehr günstigen Preisen Kunden anlockt. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber das Fehlen von Servicemitarbeitern, außer einem Kassierer. Die Kette lebt von der Selbstbedienung und damit einem Minimum an Mitarbeitern.

Die Brötchen und sonstigen Leckereien sind dabei aber sehr lecker und haben mich öfters mal dort hingezogen. Vor allem die „Pizzabrötchen“, belegt mit Thunfisch und Zwiebeln sind wirklich lecker.

Schade find ich es aber, dass normale Bäckereien ohne Selbstbedienung bei den Preisen oft nicht mithalten können und es dann auch ein wenig schwerer haben.
Weiterlesen Text ausblenden

nxBot9vewepkirtuo8n5ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis