Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tiemeyer & Ossmann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Gelsenkirchen
zqm5Lindentsq7tbnrr. 2651507
 4 5 1 8 9 4 Gelh7senwgkyarircheg0n, uwc3Bewhue1gr
zur Karte
670 332 00 909 707 63 47 006 3780 4 379 8740 28- 220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

dietrich koss

, 10.12.2019 golocal

„Nie mehr werden wir den Kundendienst der FA. Tiermeyer nutzen.Fuer das Auslesen vom Radio Code sollten ca.40 EUR in Ansatz gebracht werden.Wir haben den Polo bei der FA.T.gekauft und rechneten mit Kulanz.Da die FA.VW Knubbel im Münsterland den Code gratis auslöste. Ich beabsichtige einen VW T-rock zu kaufen. was nicht in Gelsenkirchen tun werde.Bitte löschen Sie mich in Ihrer Kartei. Als Kunde werde ich die FA.Tiemeyer nie mehr in Anspruch nehmen.
Mit freundlichem Gruß
Maria Diogo
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerf4tu8njgklghob mel9den
*

I.may

, 07.02.2018 golocal

„Sehr unfreundlich. Keine Weiterempfehlung. Unser Passat war in der Inspektion. Ein Tag später funktionierte die Handbremse nicht. Ich melde mich bei Tiemeyer, da sagte man mir ich könnte auch jetzt über die Straße gehen und todgefahren werden.
So ein unprofessionelles Verhalten hat mich echt schockiert.
Weiterlesen Text ausblenden

qv5rBewecf2pr6 p6tunlqngso melden
*

Klüffers

, 05.07.2017 golocal

„Unzuverlässiger Verein.
Zum wiederholten Mal kein Rückruf trotz Ansage.

Bekhlw5l7ert7junnrg mu9elden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 autoplenum

„Insgesamt ein sehr kompetentes und äußerst freundliches Autohaus ! Ich habe bereits einige Autos ...mehr

psg0Bewertuz8mgngdct meljdd181en
* * * *

anonymous

, 19.04.2013 autoplenum

„Die Leute von Timeyer leben die Marke Audi wirklich. Ich war im Vorfeld bei einigen anderen ...mehr

Bewezstjrtuc0npgumq meldfcaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW, Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis