Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tiemeyer Automobile GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Gelsenkirchen
Wiamq ldenbrucshsme rter. 07344820-496
04 3305 8 0 28 638 hGrelsen7c1k jujirchen, Bulmkie7cms-Hüyullergj5n
zur Karte
 0 02 1020 9 502 79 4 44 7 09 3838 9218 - 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 3990 9 56 5449 9 774 7 9  8 8 76- 332 0 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandra Weier

, 22.08.2021 golocal

„Ich war sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt.
Einen Riesen Dank an Herrn Wiemer der mir mein Traumauto verkauft hat.

dsBvq8cewzertunrgg wkymelden
*

anonymous

, 29.10.2015 autoplenum

„Ich habe früher von Tiemeyer mehrere Autos gekauft. Damals waren die Verkäufer freundliche. Diesmal ...mehr

ze5vBewertultn 61gzi9 meld naen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 autoplenum

„Ich hatte mir privat einen 1 Jahr alten VW up! mit Erdgasanlage gekauft, der plötzlich ...mehr

5m0tBeweprtulng meld22ewtn
* *

anonymous

, 01.08.2013 autoplenum

„Ich habe bei Tiemeyer in Gelsenkirchen einen 3 Jahre alten Seat gekauft. Ich möchte hier den ...mehr

zBk2q9eweqxrtung mnev8xlden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 autoplenum

„Habe im Autohaus per Internet einen Passat CC bestellt. Die erste Beratung erfolgte per Telefon. ...mehr

Bewey3rttb0uung bo2rmp2k eld9jj4en
* *

anonymous

, 07.05.2013 autoplenum

„A6 gekauft - sollte innerhalb 3 Tage angemeldet werden , klappte nicht nach 7 Tagen endlich Brief ...mehr

Beks4we2rtued9zng mes 7lde9jn
* * * *

anonymous

, 18.04.2013 autoplenum

„Ich habe mittlerweile 2 Autos dort gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verkäufer nahmen sich zeit ...mehr

Bewehgk3rt05gpungo8wt me9fuldbyen

Qype User (mattes…)

, 08.11.2011 Yelp

„Hier gab es wirklich eine gute beratung bei der gebrauchtwagensuche. Die mitarbeiter des autohauses mit werkstatt und service kamen als ...mehr

Bvswewertung nkmeblqgudbriben
*

anonymous

, 25.08.2010 autoplenum

„4mal angerufen, da an einem 18000 teuren Jahreswagen interessiert. 4mal auf Rückruf vertröstet, ...mehr

Bedwe1 rkadtungp mx7vdelden
* * * *

anonymous

, 22.02.2008 autoplenum

„Habe beim Autohaus Tiemeyer bereits 3 Fahrzeuge VW gekauft, dies alles zu TOP-Konditionen bei sehr ...mehr

Beweg9rtwkfpun7gmj melnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Volkswagen, Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis