Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kazner Sabine Dr., Weinmann Inga Dr. Augenarztpraxis

Maxi48irmiliansvtunrxo. 818
2594 205 8 899 474 pgdmGsnelsegkgnkirchejtk1n, 0Bsuewar
zur Karte
2100 2 230 4 9 2 9083 084 42 1 6698  16 13  23 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 640 72 0 9 236 7433 3 41 32 8   6 583   4 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 11880

„Super Ärztin!!! Nettes...mehr

3B2ejjewerz3ljtu ng ezu9melden
* * * * *

ortbeck91

, 30.08.2016 golocal

„Ich bin mit den augenärztlichen Untersuchungen und mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Praxisteams seit Jahren sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Be3lwedtrgrtunfvwbg jmeko69lden
* * * * *

0209lucky

, 05.11.2013 golocal

„Das gesamte Prakxisteam inklusive der beiden Ärztinnen ist einfach spitze . Die Freundlichkeit, Kompetenz und zeitnahe Terminvergaben mit anschließenden kurzen Wartezeiten,sucht hier schon seines Gleichen. Erstklassige moderne Augentechnik. Hier fühlt man sich wirklich gut behandelt.
0209lucky
Weiterlesen Text ausblenden

Bg kvewev27jrtungcpa ppmelwxcpden
* * * * *

0209lucky

, 05.11.2013 Opendi

„Das gesamte Prakxisteam inklusive der beiden Ärztinnen ist einfach spitze . Die Freundlichkeit, ...mehr

jBewertqunffohg npmeyy3ylden
*

sunshine42

, 02.09.2013 golocal

„Viele überflüße Untersuchungen bei Privatpatienten, dann kann die benötigte Brillenstärke noch nicht einmal korrekt bestimmt werden.

Bewerhrt4t0wung h9jmeldsaevcion
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 DocInsider

„Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam. Frau Dr. Kazners Auftreten ist sehr angenehm und ...mehr

Betwekfxjrtokun8tngj melden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Beirwtwebkrtupkng 0ameldey7fn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bfe4uwertundiqgr meldemjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Kinderaugenheilkunde, Cranio-Sacrale-Therapie, Akupunktur, Sehbehindertenbetreuung, Kosmetische Augenlid-Operation, Diabetes Laser

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Kinderaugenheilkunde, Cranio-Sacrale-Therapie, Akupunktur, Sehbehindertenbetreuung, Kosmetische Augenlid-Operation, Diabetes Laser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis