Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hans-Sachs-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Gelsenkirchen
93mErbdmpxertscmtr. 72780
564 7605 878 3657 7 9 Gelsxenene9gokiljrchx3en, uz4tA2ylotstadtt
zur Karte
960 822 7800 659 0  2 82 5333 8 969  7 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Isibell

, 18.10.2021 golocal

„Ab und zu war ich auch schon dort, bis jetzt war alles super und es hat alles gut geklappt. Es wurde auf mich eingegangen, alle waren bis jetzt sehr hilfreich und haben das beste Produkt für mich gefunden. Bin nicht so oft da, weil es kein Payback oder andere Möglichkeiten für extra Sachen gibt. Aber sonst ist alles super dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung ud16m4evk9jldaxgren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutuntersuchungen, Ernährungsberatung, Reise-Impfberatung, Blutdruckmessung, Schminken, Anti-Aging, Gesichtsbehandlungen

  • Produkte

    Nahrungsergänzung, Schüssler-Salze

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutuntersuchungen, Ernährungsberatung, Reise-Impfberatung, Blutdruckmessung, Schminken, Anti-Aging, Gesichtsbehandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis