Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Farma-Plus Apotheke Beuth Im Marktkauf Jens

Eintrag gefunden unter: Apotheken Gelsenkirchen
Ulqvripphick0sohstx3r. 5350110
44 5 0558 819 1 Ge2ls3enkirdgchebn, l3hiErilpdte
zur Karte
9550 1212 0 339 103 6 4 9481 60 9 25 539 4 1526 59

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

MeineMeinungGE

, 04.05.2022 golocal

„Nie wieder!!! Leider kann ich auch den ersten Stern nicht löschen. :-( Heute ist uns als Stammkunde eine riesige Unverschämtheit passiert. Wir hatten wie immer über Rezept-Upload bestellt. Das gleiche Medikament (ich darf kein anderes) haben wir Ende April dort schon einmal bestellt und auch erhalten. Gestern bei der Abholung mehrerer Medikamente ist uns erst zu Hause aufgefallen, dass wir ein anderes erhalten haben! Mein Mann ist sofort heute mit dem falschen Medikament, dem Bon und der Rezeptkopie in den Marktkauf gefahren. Unfreundlicher und in Ausreden nicht verlegen, wurde er dort eiskalt abserviert! Der Apotheker war plötzlich der Meinung, dass sich das Medikament innerhalb von ein paar Tagen und im gleichen Quartal geändert hätte, was im Rahmen der Ausreden eine Erfindung ist. Als kein Argument mehr half und auch keine Entschuldigung über die falsche Aushändigung folgte, verwies er auf den Bon mit dem Hinweis "vom Umtausch ausgeschlossen"! Geht man so mit Kunden um? Mit uns sicherlich nicht. Mein Kundenkonto ist gelöscht!!! Wir sind wirklich sauer und entsetzt! :-( Nie wieder Apotheke Beuth im Marktkauf Gelsenkirchen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztunung 9o0jmefs4ldepsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis