Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Larisa Itkina Tierärztin

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Gelsenkirchen
Byorchumqoh2er Stkr. 177288734
054 5 8 8 6 Ge6ilsem0dngkirch2len, Ückeanrkdb6jhorsf
zur Karte
0 2 3220 89 09  2 4130 018  3 6365 230 07 9 436 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 8172 0 579  7901 33 935 605  4 49 260 9462 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hulio

, 03.04.2019 golocal

„Sehr toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Tierärzte wissen was Sie machen. Sehr professionell. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Top

Bewld0nerptlung cme82yflden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 11880

„Sehr professionell. Top.

jBewertetdung9xz m ue8llden
*

ex-golocal-74667

, 21.04.2016 golocal

„In dieser Praxis musste ich leider die Erfahrung machen, dass das Wissen um die Grenzen des eigenen Könnens sehr beschränkt ist - das hat erst einer meiner Katzen und dann auch fast noch der zweiten das Leben gekostet. Eine Katze, die mehr als drei Tage nicht frisst, kann schwere Leberschäden davontragen - uns wurde noch am 7. Tag zum "Abwarten" geraten. Leider haben wir das nicht gewusst - aber ein Arzt müsste das wissen. Die Katze musste dann eingeschläfert werden. Als die zweite Katze mit gleichen Symptomen ebenso behandelt wurde, sind wir in die Tierklinik und es wurde (durch einen einfachen Bluttest + Ultraschall) eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Das itzt, wie wir auch erst in der Klinik erfahren haben, eine häufige Erkrankung bei Katzen und hätte gleich anhand der Symptome vermutet werden müssen - jedenfalls von einem einigermaßen kompetenten Arzt.
Traurig.
Würde raten, diese Praxis nur für Impfungen, Versorgung von einfachen (!) Wunden und zum Einschläfern aufzusuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewaer5mtung meloddsyerxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Ihre Tierärzte in Gelsenkirchen

    Die Tierarztpraxis Itkina bietet neben der allgemeinmedizinischen Grundversorgung für Kleintiere auch chirurgische Eingriffe, homöopathische Anwendungen und Diagnosestellung bei Herzpatienten. Des Weiteren werden Ultraschalluntersuchungen, Röntgenaufnahmen, Blutdruckmessungen, Zahnbehandlungen und stationäre Behandlungen durchgeführt. Natürlich bietet die Kleintierpraxis in Gelsenkirchen auch Hausbesuche außerhalb der regulären Sprechzeiten an und die Tierärzte sind bei akuten Notfällen von 8 bis 23 Uhr stets erreichbar.

    Das Leistungsspektrum der Kleintierpraxis beinhaltet außerdem Augenuntersuchungen, die Ernährungsberatung, eine
    Allergiediagnostik sowie Untersuchungen von Blut, Kot und Urin im hauseigenen Labor, um etwaige
    Infektionskrankheiten oder Organschäden bei den Tieren zu vermeiden.

    Mit Rat und Tat stehen die Tierärzte in Gelsenkirchen den Tierhaltern auch zur Seite, wenn es um jährliche Impfungen, Entwurmungen, Juckreiz oder Fellausfall geht, und bieten Hilfe und geben nützliche Tipps bei Neuzugängen oder beim Welpenwurf. Aber auch zu den Themen Auslandreisen, Tierversicherungen und Tiertransport beraten die Ärzte für Kleintiere die Tierhalter umfassend und kompetent.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akupunktur, Allergieuntersuchung, ambulante Behandlung, Augenuntersuchung, Blutdruckmessungen, Blutproben, Chirurgie, Diätberatung, Eigenbluttherapie, EKG, EKG-Untersuchungen, Elektrokardiogramm, EU-Ausweis, EU-Pass, Ferienbetreuung, Fremdkörperentfernungen, Fütterungsberatung, Geburtshilfe, Geriatrie, Gesundheits-Checks, Gesundheits-Zeugnisse, Gewichtskontrolle, Hausbesuch, Hausbesuche, Heimtiere, Herzuntersuchung, Homöopathie, Hüftgelenkuntersuchungen, Impfberatung, Impfungen, Intensivüberwachung, Kaninchen, Kastrationen, Katze, Katzen, Kleintiere, Kleintierpraxis, Kotproben, Labor, Laboruntersuchungen, Meerschweinchen, Naturheilkunde, Notdienst, Notfallbehandlungen, Operationen, Physiotherapie, Reisekrankheiten, Röntgen, Röntgenuntersuchungen, Rohfleischfütterung, Rufbereitschaft, Sachkundenachweis, spezialisierte Fremdlabore, stationäre intensivmedizinischeVersorgung, stationärer Aufenthalt, Tierärztin, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tiernotfall, Tierpflege, Ultraschall, Ultraschalluntersuchungen, Urinproben, Verhaltenstherapie, Veterinärmedizin, Vorsorgeuntersuchung, Weichteilchirurgie, Zahnbehandlungen, Zahnsteinentfernung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis