Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Alisionak Alena Dr. Gynäkologische Praxis

s7hfHippols58sytuscyjfstr3mz. 677
04 65 98 2369 49 Gerdol tsenkirc8hven, Hxortcxs7t
zur Karte
4560 2 10 7969 7  5 51 6 336 4936 54 081 7942

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Margit KleinxLgQ

, 09.12.2019 golocal

„Freundlich und endgegekomment!

Beqwewertungqtv meaancl7de7n
* * * * *

J.S.1994

, 30.09.2019 golocal

„Ich finde Fr.Dr . SUPER ! sehr einfühlsam, erklärt alles ausführlich, ist für offene Fragen da , erklärt diese auch sehr verständlich. Sie untersucht vorsichtig erklärt jeden schritt den sie durchführt . Sie beleitet mich seit dem 3.Monat der Schwangerschaft und ich fühle mich einfach pudelwohl und demnächst kommt der kleine mann auf die Welt ! Es gibt einfach keine Doofen fragen ! Fr Dr. kann gut und schnell beruhigen und einem die Angst nehmen oder auch natürlich sorgen die man als werdende Mama hat . Ich werde immer wieder hin gehen ! Ich kann sie nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beljxewertun6iqgadml m9iqeo00lden
* * * * *

Nadja Saithong

, 19.07.2019 golocal

„Ich bin sehr begeistert, die Fr. Doctor hat mich sehr gut aufgeklärt, richtig viel Zeit für mich genommen, sehr vorsichtig untersucht. Ich komme auf jeden Fall wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bh1umewcjwerttung me11ldnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis