Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Gelsenkirchen Filiale

Eintrag gefunden unter: Banken Gelsenkirchen
Cran57bn12ger Sy630tr9xt. 3826771
04 6955 6748 9 4461 Ge4ub9lsenm7k8d9iroktchen, 5hfEadyrlq133e
zur Karte
 0 442 110 3419 3 101 6  6 1 08 774 3  835 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 16:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Superzicke

, 14.01.2015 golocal

„Die Fialle ist sehr zuverlässig und ich hatte noch nie probleme mit ihr und da durch kann ich nur zu empfehlen zur sparkasse zu gehn sie sind immer für ein da wenn man sie mal brauch wie dein bester freund/freundin. LG :)Weiterlesen Text ausblenden

ygh7Bgza7ewertu8yeng mr8eglden
* * * *

reppetiak

, 19.12.2013 golocal

„Ich komme nicht sehr regelmäßig zu dieser Filiale, aber es kommt doch öfters mal vor. Die Filiale liegt recht zentral an einer Kreuzung mit einigen wenigen Parkplätzen davor, die aber auch im Allgemeinen dort schwierig zu bekommen sind.
Ich habe meistens die Geldautomaten im Vorraum genutzt, hatte aber auch schon Kontakt zum Personal, welches zumindest an diesem Tag sehr nett und hilfreich war. (Ging um Kontoauszüge einer Kreditkarte)
Weiterlesen Text ausblenden

sofBewertuqknngmu meldrten
* * * * *

Angelofpower

, 23.08.2013 golocal

„Bin dort langjähriger Kunde und immer zufrieden.

Bjsgjewx ele2jrtu tx5ng meldirgen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Girokonto

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis