Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GELSENBAD Heizung und Sanitär

Achtern25be6rbfmogsntr. 49252 8 2
 4 525 7698 28 4 Gel5zmosenqk6irc68hchen, fc5Rottzbl2hausg8edn
zur Karte
0 0 72 0 6719  21 3 59 54 90 7  3 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Rainer2224

, 30.11.2021 golocal

„Ein Monteur von GELSENBAD macht die Heizungswartung, wechselt noch zwei Fühler aus und geht wieder.

Nach ein paar Tagen sind die Heizkörper kalt. Das Display zeigt:
Störung – Feuerungsautomat EB – Quittieren mit OK

Ich quittiere die Störung, aber die Heizung läuft nur wenige Sekunden. Immer wieder.

Ich informiere GELSENBAD, dass die Heizung nach der Wartung nicht mehr läuft. Einen Tag später kommt der Monteur. Er geht in den Keller, startet die Heizung und sie läuft.

Keine Störung. Der Monteur macht die Therme nochmal aus und startet sie erneut. Dabei fällt mir auf, dass er sie anders startet als ich. Er startet sie über die Schornsteinfegerfunktion, weil sie dann sofort auf Volllast läuft, sagt er und hat keine Ahnung, warum das Gerät ausgefallen ist und bei mir nicht anspringen wollte. Reklamation erledigt.

Ich verreise erstmal. Wieder zurück, finde ich eine RECHNUNG und eine ZAHLUNGSERINNERUNG von GELSENBAD. Weil meine Heizung in STÖRUNG lief.

Wenn eine Maschine kurz nach dem Eingriff eines Fachbetriebs den Geist aufgibt, melde ich das dem Fachbetrieb. Reklamation. Wenn die dann kommen und nichts finden, sind wir beide froh.

Bei GELSENBAD heißt es: „Da kein Fehler festgestellt worden ist, ist eine Reklamation unseren Arbeiten nicht gerechtfertigt“ – „Somit ist die Berechnung … berechtigt.“

140 Euro für das Nichtsuchen und das Nichtfinden eines NICHT vorhandenen Fehlers in 90 Minuten.

Den kompletten Text unter: https://erfahremehr.de/index/bewertungen/gelsenbad
Weiterlesen Text ausblenden

frpcB90gedytwerv64tung f1gmelden
*

anonymous

, 24.07.2019 11880

„Die Firma ist inkompetent und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Keine vernünftige Beratung. Üb...mehr

Beo6bawertjcpung 0amel6sde8xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heizungseinbau

  • Produkte

    Lüftungssysteme

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis