Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Roller GmbH & Co.KG.

Eintrag gefunden unter: Möbel Gelsenkirchen
Wisemllye-Brandt-uAllalx2smee 74378102
224 1605 5568 09 0 11 Gelsenkxir79o6che5atan, drEdp7erl7p4e
zur Karte
5420 32 7020 9  95 7 0   9 277 7- 0520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

barthmun

, 28.07.2011 golocal

„Roller war einer der ersten Möbeldiscounter in unserem Gebiet und er lebt immer noch.
Eigentlich kennt ihn hier jeder, denn er liegt genau gegenüber vom großen Parkplatz der Schalker Veltins Arena. Viele der angebotenen Möbel sind sehr billig (und ich meine nicht günstig), dementsprechend auch die Qualität. Sicherlich etwas für die Erstausstattung der ersten Wohnung. Personen, die Wert auf Qualität legen, machen lieber einen großen Bogen.

Ganz am Anfang habe ich dort auch gekauft, die Möbel überlebten keinen Umzug. Inzwischen, mit geschulterem Auge, sieht man sofort, dass 1 cm dicker „Pressspan“ nicht wirklich was aushält. Außerdem bin ich schon ein wenig patriotisch und mag in Deutschland auf deutsch begrüßt werden und nicht auf auf polnisch und türkisch - in den entsprechenden Ländern schon, aber nicht mitten im Ruhrgebiet.

Neuerdings gibt es hier auch eine „nordische Abteilung“, die Möbel hier sehe schon robuster aus und scheinen aus Massivholz zu sein, wesentlich teilweise. Für Möbel, die man nur kurzfristig benötigt – z.B. Baby Möbel – liegt man hier vielleicht nicht falsch, denn sie haben wirklich nette Kindermöbel und die behält man ja eh nur wenige Jahre.

Wie in vielen Möbelhäusern gibt es hier natürlich auch eine Deko Abteilung und da werde ich eigentlich immer fündig. Das Bisto, das neuerdings auch wenige Tische draußen stehen hat, ist auch okay aber am meisten mag ich den Imbisswagen auf dem Parkplatz, die Bratwurst ist spitze, sehr groß und mit Brötchen 2,20 EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

aBlhn6enlrwertung myda7eldfpen
* * * *

Shakur2

, 15.02.2010 golocal

„40 Jahre Roller da gibt es zurzeit gute Angebote, teilweise über 40 % so was lohnt sich doch schon mal. Hier läuft man durch alle Abteilungen, es gibt aber auch ein, zwei Abkürzungen falls man nicht durch den ganzen Laden will und man weiß was man sucht. Im großen und ganzen kann man hier gut einkaufen. Ach ja hier gibt es auch noch den Radio Markt. Weiterlesen Text ausblenden

Bzewertuynyq7g mqjobeld43den

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Möbelhaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis