Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gästehaus Heege Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Gelsenkirchen
Heee3yge4h3stbamr7. 6641 9 0
774 5 18 6859 27 8z53Gf56elseni5kpchirchen, mBh5gguiper
zur Karte
 0 9 2 90 329 8 705   9 6469 302 6557 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Agnieszka Korzec

, 21.07.2023 golocal

„Jahr jährlich besuche ich Gelsenkirchen, und habe bis jetzt einige Unterkünfte gesehen . Aus der Haus Heege bin ich und meine Familie so schnell wie möglich ausgezogen!!! Verdreckte Sanitäranlagen, ( Kot Reste auf der Toilette, Haare , Urin )
Bettwäsche, verschwitzt und verschmutzt von vorherigen Benutzern . Klebrige Tischplatte. Das sind nicht alle, aber einige Fakten. Habe natürlich eine Beschwerde eingereicht. Unter Vorwand, „ich hätte deren keine Möglichkeit gegeben, sich zu verbessern“ würde mir Kosten Rückerstattung verweigert .
Es gibt dort ganz einfache, altmodische Zimmern ( habe zwei gebucht)ohne Fernseher WLAN Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Das war mir bekannt und aber auch okay. Aber der dreck , den ich dort vorgefunden habe, war einfach unangenehm und unakzeptabel.
Weiterlesen Text ausblenden

zivvBewavoertunle5wgg meldj6en
* * * *

anonymous

, 18.07.2023 11880

„Seit die neue Leitung im Haus Heege ist, erkennt man die kaum wieder. Inzwischen gibt es renovierte...mehr

Bew18x4er9tudyng m95i8eldfen

Qype User (Pinaco…)

, 23.11.2011 Yelp

„Das Haus Heege ist die schlimmste und widerlichste Unterkunft die ich je gesehen habe, das Mobiliar ist kaputt, beschmiert und verdreckt. ...mehr

Bgh1ew1xa2erihptung mevldxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Appartments

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis