„Ich möchte meine jüngste Erfahrung mit der Firma Gelderland Mobile GmbH teilen, bei der ich zutiefst unzufrieden war. Mein Wohnwagen stand dort sechs …Wochen lang aufgrund eines kleinen Problems. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass das benötigte Ersatzteil nicht verfügbar sei, doch als ich selber nach diesem Teil suchte, konnte ich es innerhalb von zwei Tagen besorgen.
Das Personal, obwohl überwiegend freundlich, konnte meine Unzufriedenheit nicht mildern, da der Service extrem mangelhaft war. Ein anderes Ersatzteil, das ich bestellt hatte, lässt seit über einem halben Jahr auf sich warten. Trotz meiner wiederholten Anfragen, wurde ich schlichtweg ignoriert. Es scheint, als ob man nur wertgeschätzt wird, wenn man plant, ein Reisemobil für tausende von Euro zu kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich muss mich auch diesen schlechten Bewertungen anschließen. Bis zum abgewickelten Kauf unseres Carados war noch alles in Ordnung. Nun haben wir mehr…ere Mängel, die behoben werden müssen. Der Mitarbeiter, der unseren Carado in Augenschein nahm, war unfreundlich, frech und arrogant.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ein Stern ist schon Zuviel. Ich habe dort ein Reisemobil für 100.000 Euro gekauft. Nach einer Reklamation wegen eines Dachlüfters kam es zu fachlichen… Auseinandersetzungen. Der Herr Bebber hat mich darauf des Hofes verwiesen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Naja, das eigentlich für April gemietete Fahrzeug war neuwertig, durch Corona konnten wir den mietzeitraum verschieben, es hieß (leider nur mündlich) …dies sei kostenlos, dennoch mussten wir 180EUR mehr zahlen , hab ich , da noch dankbar für die Verschiebung, akzeptiert, bei der Rückgabe des wohnmobiles würde dann ein 2 mm grosser Kratzer auf der Küchenarbeitsplatte entdeckt, bemerkenswert war, das der Mitarbeiter sofort wusste, dass diese Arbeitsplatte 974,- EUR kostet, da wir während der Fahrt die Küche überhaupt nicht genutzt haben, fällt es mir schwer zu glauben daß wir die Verursacher des kratzers sind, OK bei der Übergabe nicht aufgepasst, Lehrgeld, also bei der Anmietung eines Fahrzeugs muss man peinlichst genau auf Eventuelle Schäden achten sonst ist die Kaution futsch”
WeiterlesenText ausblenden
„Im Februar haben wir einen Carado gekauft. Netter Verkäufer, aber dann hört es auch schon auf. Nach 2 Wochen versagte die Frischwasserpumpe. Der Ersat…z kam nach 2 Wochen, passt aber nicht. Auf mehrmaliges Nachfragen bekam ich den Tipp mir etwas mit einer Schlauchschelle zu basteln. Da es sich um ein Mietfahrzeug handelt, weigere ich mich, im Frischwassertank unnötiges Metall zu platzieren. Es ist jetzt Ende April. Wenn man sich dann beschwert, dass nix passiert, wird man am Telefon vom Geschäftsführer auch noch ausgelacht. Die nächsten Mobile werden wohl wieder Carados, aber niemals wieder aus Geldern.”
WeiterlesenText ausblenden