In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG

Otto-Hahn-Str. 17
47608 Geldern
zur Karte
02831 9 33 25 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02831 93 32 20

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (28 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Herr Theodor

, 19.02.2025 golocal

„Das Sanitätshaus Kessels in Geldern Stadtmitte ist absolut unkoordiniert in der Abwicklung. An telefonische Absprachen kann sich keiner erinnern und die Absprachen werden nicht umgesetzt. Es werden wie in vielen Bewertungen bereits erwähnt einfach Zusatzgebühren auf ein Kassenrezept erhoben. Bei Nachfrage heisst es dann es handelt sich um eine Servicepauschale. Das Sanitätshaus Hodey in Kamp-Lintfort hat eine 10x so große Auswahl an Rollatoren bzw. Rollstühlen. Ich bin daher nach Kamp-Lintfort gewechselt. Kruppstrasse dort sehr freundlich und höflich bedient. Und ohne irgendwelche Zusatzgebühren oder Servicepauschale...

Nach Geldern bzw. Kessels nie wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

7bp5Bewertuny3grzgf m4pnelyden
* * * * *

Yots1975

, 29.01.2025 golocal

„Das Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG hebt sich durch seine kompetenten Mitarbeiter und herausragende Beratungsqualität von anderen Sanitätshäusern ab – ein Unterschied, der besonders im Vergleich mit dem Sanitätshaus in Kevelaer spürbar ist. Die Kompetenz erstreckt sich nicht nur auf das Inhouse-Team, sondern auch auf den Außendienst, der stets mit Sachkenntnis und Professionalität agiert. Hervorzuheben ist auch die Pragmatik und Effizienz, die sie an den Tag legen: Ich ging mit einem Rezept für einen Rollstuhl hinein und konnte diesen sofort für meine Mutter mitnehmen. Ein wirklich erstklassiger Service auf allen Ebenen!Weiterlesen Text ausblenden

06xBimewe2kkrtung meg1ldeodin
*

anonymous

, 06.01.2025 11880

„Der Service im Sanitätshaus Kessels ist sehr schlecht. Das Sanitätshaus in Kevelaer ist wirklich bes...mehr

26pbBk1ewerj9bftung 2mh0meldvenen
*

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2024 golocal

„Aus Datenschutzgründen wird die Bewertung ohne Klarnamen veröffentlicht !

Ich schreibe diese Bewertung für meine Schwägerin / Bruder. Mein Bruder hat eine Genehmigung von einem Verbandschuh erhalten. Mit dieser Genehmigung kam ein Schreiben in dem aufgeführt ist das Sanitätshaus Kessels in Geldern meldet sich kurzfristig bei Ihnen. ( Schreiben liegt vor )

Wir haben bis heute kein Schreiben vom Sanitätshaus erhalten ! Weder die o.g. Rückmeldung noch ein Schreiben über eine bereits erfolgte Bestellung bzw. Wareneingang der genehmigten Schuhe. Die Genehmigung der Schuhe erfolgte Anfang November. Wenn ein Kunde telefonisch oder per Mail nicht erreichbar ist dann erwarten wir wie gewünscht einen Brief ! Ein Brief per Post ( Zustellung 1 - 3 Tage ) kam bis heute nicht an! Auf Besuch der Filiale A im Dezember mit Nachfrage konnte meiner Schwägerin nicht mitgeteilt werden welcher Schuh bestellt wurde ! Bestellung soll aber bereits am 08. November erfolgt sein. Keine Info kein Kontakt und kein Brief seitens des Sanitätshaus Kessels. Es wurde an diesem Tag eine neue Kniebandage bestellt ( da nicht vorrätig ). Auf ausdrücklichen Wunsch den Eigenanteil der beiden Rezepte sofort vor Ort zu begleichen war nicht möglich. Beide Mitarbeiterinnen konnten keine Rechnung / Zahlung entgegennehmen bzw. aushändigen. Hier erfolgte der Wunsch auf schnelle postalische Zusendung per Brief. Hier noch einmal der Hinweis das wir bisher kein Schreiben erhalten haben! Auf telefonische Beschwerde von heute in der Filiale A wurde mir mitgeteilt es gibt keinen Filialleiter / Verantwortlichen sondern nur Leiter der einzelnen Bereiche. Ich habe also heute telefonisch mein Anliegen / Beschwerde im Namen meiner Schwägerin bei Frau XXXXXXXX in Filiale A vorgetragen. Da ich aber finde das bei diesem ganzen Chaos auch die Geschäftsleitung hier Kenntnis haben sollte habe ich zusätzlich in Filiale B angerufen. Auch hier war es nicht möglich die Geschäftsleitung über die o.g. Punkte zu informieren.

Die o.g. Zustände sind für uns einfach nur unterirdisch. 1 Brief ist in 1 - 3 Tagen beim Kunden !!!
Dort war auch nur Frau XXXXXXXXX aus der Verwaltung telefonisch zu erreichen. Nach meinem Wunsch den Fall der Geschäftsleitung vortragen zu wollen kam nur die Antwort, dass Frau XXXXXXXX aus Filiale A sich doch schon kümmert. Die bisherige Betreuung der Filiale A war bisher unterirdisch... Wie geschildert bis heute kein einziges Schreiben erhalten. Ich werde Berichten über die weitere Kommunikation bzw. die Abholung der Bestellung aus dem November 2024.

Wie gesagt es handelt sich um einfache Schuhe der Firma ( Varo***) mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen...

Der ganze Ärger und Stress ( unzählige Telefonate / Schreiben mit der Krankenkasse / Wege zur Post und den gesamten Zeitaufwand ) sind für meine Schwägerin und meinen Bruder im Vorfeld ( kurz vor Weihnachten ) einfach nicht zu entschuldigen!!!

Die Organisation und Kommunikation ist daher einfach unterirdisch....

Mit freundlichen Grüßen

Nachtrag vom 16.12.2024

Meine Schwägerin hat bei dem vergangenen Besuch im Sanitätshaus Kessels in Geldern mitgeteilt, dass die Rufnummer nicht mehr existiert. Es wurde ausdrücklich um einen Kontakt auf dem Postweg ersucht. Nach nun bereits erfolgter Beschwerde / Bewertung hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern das erste Mal gemeldet. Nach mehreren Wochen nun per SMS an eine nicht mehr vorhandene Rufnummer. Kann hier noch von Kundenservice gesprochen werden ?

Nachtrag vom 01.01.2025

Bisher hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern immer noch nicht auf dem Postweg gemeldet...

Nachtrag vom 06.01.2025

Wir haben wirklich Post vom Sanitätshaus Kessels in Geldern erhalten. Die Artikel können abgeholt werden. Nach dem Schreiben vom 03.01.2025 haben wir die Artikel am 04.01.2025 abgeholt.

Nach Prüfung am Wochenende in häuslicher Umgebung wurde jedoch Folgendes festgestellt:

1. Es wurde der falsche Schuh / Marke bestellt und nicht wie gewünscht von der Firma Varo***
2. Es wurde auch die falsche Größe bestellt nicht wie benötigt Schuhe mit der Weite H

Das Sanitätshaus Kessels in Geldern wurde unverzüglich über den Sachverhalt informiert.
Es wurde telefonisch mitgeteilt, dass eine neue Bestellung in der richtigen Größe nun erfolgt wird...

Ich werde weiter über den weiteren Ablauf berichten... Eine Rechnung über die erfolgte Zuzahlung für beide Artikel vom 04.01.2025 haben wir leider nicht erhalten...

Nachtrag vom 21.01.2025

Mein Bruder hat bis heute die neuen Verbandschuhe nicht erhalten. Auch hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern seit dem 04.01.2025 nicht mehr gemeldet. Es handelt sich um einfache Verbandschuhe der Firma Varo*** lieferbar in 1 - 3 Tagen...

Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewnyttelwcrtm8unu2g melden
* * * * *

Bomber123

, 07.11.2022 golocal

„Hallo
Ich bin vorhin im Sanitätshaus bei Kessels gewesen und ich bin sehr gut beraten worden , sehr freundliches Personal, bin wirklich zufrieden , kann ich nur weiterempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

By8lewert90wiunng amelde m9xn
*

anonymous

, 15.06.2022 11880

„Nicht zu empfehlen. Berechnet nicht in Auftrag gegebene Leistungen ob diese auch durchgeführt wurden...mehr

eBblqewerts0uvo83ng meluhiden
* * * * *

service12

, 30.07.2019 golocal

„Ich habe für meine Mutter, die als Pflegefall nach Haus gekommen ist diverse Hilfsmittel benötigt. Bei Kessels hat man mir geholfen, mich sehr freundlich und kompetent beraten und vor allem schnell geliefert. So geht Service heute. M.BayerWeiterlesen Text ausblenden

Bocewertydung tmevzl lden
* * * * *

skatarzsak

, 28.11.2014 golocal

„Ixch muß sagen das mann immer sehr gut beraten wird.Auch sind die Angestellten immer höfflich und zuvorkomment.

Bq6 ewertungjg mi bzelhd zen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG

Wenn Sie Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG in Geldern anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02831 9 33 25 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG in Geldern zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG auf der Karte von Geldern unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG in Geldern während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis