Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Marathon

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Geldern
Issfcaumeemg91rrr9 Str. 446 2
14 7 6 0 48 Gehlwderq9nhn
zur Karte
 0 52 8 3 9741   6 76  70 9 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thomas B.

, 08.04.2018 Yelp

„Guten Tag. Ich mag dieses Restaurant, weil
- die Menschen freundlich und zuvorkommend sind,
- mir die Leber schmeckt ()
- meine den ...mehr

Bewke5ertb97jung m4euksl73l2den
* * * * *

PRO-TOBi

, 10.11.2016 golocal

„Ein Klassiker in Geldern, hier waren wir schon vor einem Vierteljahrhundert Essen, das muss man sich mal vorstellen. Marathon in Geldern ist ein gepflegtes Restaurant in Geldern. Wer lecker Griechisch essen gehen möchte ist hier genau richtig. Ich nehme immer den Grillteller und eine schöne große Cola dazu. Wir haben hier auch die Kommunionsfeier meines Neffen abgehalten - auch das war wirklich klasse. Essen ist sehr gut und das Personal ist immer freundlich. Dazu kommt noch die perfekte Lage direkt am wunderschönen Drachenbrunnen zu Geldern. Meine Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

lBewer7notqung 6imauelden

Janine V.

, 04.09.2016 Yelp

„Seit über 30 Jahren ist unsere Familie mal mehr mal weniger regelmäßig hier zu Gast. Wir waren bisher nahezu immer zufrieden. In all den ...mehr

tBew3ktertfbb1udng meldi2cen
* * * * *

cmvhh

, 11.08.2015 golocal

„Sehr gutes Restaurant, übersichtliche Speisekarte, sehr schönes Ambiente. Das Essen kommt sehr rasch nach erfolgter Bestellung. Am besten gefällt der aufmerksame Service. Das Personal ist stets bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zu tun. Besuchen das "Marathon" schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

B0ewtesucvrtunl0dwg melh den

elisabeth1960

, 15.03.2013 Yelp

„Sehr lecker. Gute Auswahl. Kommt man später, unbedingt reservieren. Freundliche Bedienung. Leider sind
die Portionen für den Preis sehr ...mehr

Be6v2wertung48fc ucpymeqld2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung, Partyservice, Reservierung, Service, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    griechische Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis