Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EL Rancho Rheinischer Hof Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Geldern
B5ahmnhofsgtu7twr. 364 11 0
 4 77 6 3290 68 b6trGglel3gi4dern
zur Karte
9180 2 9758 63 01  1389  4707 534 1  2 000  023 250 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 15:00
17:00 23:00

Dienstag

11:30 15:00
17:00 23:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:00 23:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:00 23:00

Freitag

11:30 15:00
17:00 23:00

Samstag

11:30 15:00
17:00 23:00

Sonntag

17:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Manuela

, 04.10.2023 HolidayCheck

„Zimmer und Badezimmer sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht. ...

Be i70weru6z3t1k4yuyng me6lden
* * * *

André

, 04.02.2023 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Für den Preis haben wir nicht viel erwartet, aber wir ...

kBewqnev8rt9gf ungdx melden
*

Michael

, 20.08.2020 HolidayCheck

„Sehr lustlos, sehr unfreundlich und dazu sehr dreist und unverschämt teuer. Nach 12 Tagen ...

Bew0xkpen1rtumng me 9dlpden
* * * *

Hans

, 26.08.2019 HolidayCheck

„Gebucht für eine Nacht auf Durchreise. Lage sehr zentral beim Bahnhof. Parkmöglichkeiten vorhanden. ...

Beoz9lwertunp4 g vmeiildegn
* * * * *

Markus Görtz

, 20.09.2018 golocal

„super

Be39weuqxrtunkg melsbldjien
* * * * *

Truus

, 10.12.2016 golocal

„Sehr schönes Ambiente; superfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Kann man nur empfehlen! Auch der Mittagstisch ist sehr gut und preiswert!

hiBeweertun iqg 02z4meldv86ven
* * * * *

Janni Janni

, 31.12.2014 golocal

„Ich war sehr oft Gast im Rheinischen Hof und habe heute das neue "el Rancho" ausprobiert und war auch sehr begeistert.

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ich bin voll zufrieden und werde das öfter nutzen. Auch der Preis war für ein Restaurant durchaus angemessen.Weiterlesen Text ausblenden

eroBe8wer5tung hmelmvden
* * * *

issodo

, 30.07.2012 golocal

„uns hat es gefallen wil dort dass essen sehr gut wahr. die service wahr auch segr freunlich, ein schoenes ambiente, der inhaber macht es so dass du dir wohl fuelst!!! immer wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewywe9rxtuntmbu0ng melden

Arndt L.

, 24.12.2011 Yelp

„Hallo!
Weihnachtszeit = Rheinische Hof - Zeit. :-)
Wir waren gestern wie jedes Jahr im Rheinischen Hof und
wir bestellten 2x Salat und 1x ...mehr

yfnB9m0bewertugtng mesdlde7n

millim2

, 29.11.2009 Yelp

„Obwohl von mehreren Bekannten empfohlen sind wie doch sehr enttäuscht worden. Das Gericht das wir uns aussuchten sah auf dem ersten Blick ...mehr

Bew4qheamnnrtu9unwg m5i6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis