Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Orthodentix MVZ GmbH Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

9akNorltdwr6alkes3l 80155 089
 4 7 6 0 398 Gx3keljddeurn
zur Karte
 0 572 08 33 371 622 4299 3 217 4 073 504 519 149 63 5630 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:30
13:30 17:30

Dienstag

09:00 12:30
13:30 17:30

Mittwoch

09:00 12:30
13:30 17:30

Donnerstag

09:00 12:30
13:30 17:30

Freitag

09:00 12:30
13:30 17:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„- freundliches Personal - keine langen Wartezeiten - Praxis zeigt sich flexibel und hilfsbereit bei ...mehr

Bew dert9vung1im m1ervsplden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war mit der Behandlung zufrieden, weil ich bei Problemen immer sofort einen Ansprechpartner ...mehr

Bxeweq4rl atung meh8dldewtn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung, Gewinnmaximierung steht nicht im Vordergrund

Beuqwer3cetung m1e4hldefe99n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Uns wurde diese Praxis empfohlen Sehr gute Beratung und nettes Personal

jxjB6ewer6jtung memm1xlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„Nette freundliche Atmosphäre. Ruhiger Umgang! Wir würden die Praxis immer weiter empfehlen. Unsere ...mehr

p6riBeoauwerfipftung qms9nelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„Schöne neue Praxis. Sehr nettes Team. Erstberatung sehr einfühlsam, sehr kinderfreundlich. ...mehr

Befbwe5rtungf llwwmeldcwen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung

Bd3g ewecehrtu8lj5ng meldaajenn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, Kinder fühlen sich sehr wohl Praxis ist freundlich und kindernah

trB7rcebewei9r icstung melden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„Lockerer, humorvoller Umgang mit Kind. Haben sich Zeit für Fragen genommen.

i1cBem72wertbuna2gg melmdden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Arzt war sehr kinderfreundlich und lieb. Gesamtes Personal hat sich toll gekümmert, angefangen beim ...mehr

7d6Bedtwdwertui6ng6gi melden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Beratung.

Bewrfwexs9rvv8ntung3bx mefeklden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns gut beraten. Sehr freundliches Team und Arzt. DANKE!

Bzewertung c7 cmbeld22u9ey4k1n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

Bnixegoqkwe3mgkrtuacymntz29g melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Gute Beratung, werde ich weiterempfehlen. Meine Kinder fühlten sich wohl.

Be0wertuxyng4 kmeldeln
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„- Schnelle, kompetente Behandlung (Angstpatient) - gute Erklärungen - freundliche Mitarbeiter

Beytwewmsirydtunglqah melde11gn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut

By44ewerk4ftua4lng7fvy meldsnjen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich ...mehr

n3Bkewiertung mehswaldmo8den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Super tolle Erfahrungen. Immer freundliches Team und Notfallbehandlung am selben Tag. Es wurde ...mehr

Bewv 7ee8rlp8tubin6ngloi3 melden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Es waren alle sehr freundlich. Es wurden Fotos und Röntgen gemacht und alles genau besprochen. Ich ...mehr

B5ytewh488ertun5g umeldsfen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter

Bewerhtu1lqony3yhg mmefanlden
* * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente Betreuung, immer erreichbar, offen für Fragen, allgemein super Behandlung. P.S.: ...mehr

8jjyBewet 6rt93kun1g meldcqden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wurde immer freundlich behandelt !

0Bewevkrteuyzng dn6melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ja, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die ...mehr

Betszhwer0pp tunwg mv elde75en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ein nettes Team, gute Beratung und keine lange Wartezeit. Die Praxis ist weiterzuempfehlen!

Beweret1tu9s72ng1 mezr2sldujdzen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zahnkorrektur mit Schienen ----> guter Erfolg alle MA stets sehr nett. Bei letzter Schiene Probleme ...mehr

Bewgi7pei9xwrtub9mng43 me vlrlden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2021 KennstDuEinen.de

„-Keine langen Wartezeiten -tolle Betreuung, tolles Personal, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

yxnlBeweg2z3r0tungq15 meldraduen
* * * *

HP 1508

, 23.03.2021 golocal

„Nur zu empfehlen!
Mitarbeiter sehr nett, keine langen Wartezeiten. Alles in allem sehr gute Praxis!

3Bek8werdtur7n7g melden
* * * * *

Na_Mü123

, 16.03.2021 golocal

„Super tolle Praxis! Habe mich hier sehr wohl gefühlt, da alle super nett sind. Kann ich nur weiter empfehlen!

B8ewerta un3g m2eeld5ken
* * * * *

benutzername33

, 09.03.2021 golocal

„Super! Hilfsbereit, freundlich, aufmerksam. Kann ich nur empfehlen.

B31wtewertun10jg eotmembtldc len
* * * * *

Amdaji

, 08.03.2021 golocal

„Ich war mit der Behandlung dort sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und ein nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen!

Byjtew ertundg me2l9eden
* * * * *

H. Merck

, 08.03.2021 golocal

„Der beste kieferorthopäde bei dem ich jemals war, meine kinder und ich sind super zufrieden.
Sehr nettes personal, tolle Athmosphäre.

H. Merck

Be0wertuen2fg m1feldexuodn
* * * * *

K. Schmitt

, 08.03.2021 golocal

„Ein sehr nettes und freundliches Team.
Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl und gut verstanden.
Nur weiter zu empfehlen.

B2phe822dwertunizlvg bxymel4w3den
* * * * *

Maik S

, 11.02.2021 golocal

„Eigentlich schreibe ich ja ungern Bewertungen. Aber als ich die eine schlechte Bewertung gelesen habe war ich super erstaunt und habe mal nachgeforscht. Die identische Bewertung ist wortwörtlich auf mehreren Portalen zu finden. Sowas mag ich nicht. Da hat wirklich jemand versucht die Praxis schlecht zu machen und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Bei uns waren unsere beiden Kinder in Behandlung und alles ist reibungslos gelaufen. Termine konnten bequem vereinbart werden und alle Behandlungen gingen zügig und ohne Probleme. Wir wurden sehr gut verständlich über alle Zahnspangen und Behandlungsschritte im Vorfeld informiert. Alle waren immer nett und ansprechbar. Unser Sohn hatte am Anfang der festen Zahnspange etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten, aber auch da wurde mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen geholfen. Jetzt wo beide Kinder fertig sind, hat sich auch meine Frau noch entschieden mit einer unsichtbaren zahnspange ihre Zähne zu richten. Wegen mir hätte das ja nicht sein müssen. Aber sie wollte es unbedingt und auch da läuft es gut. Ich hab dann auch noch im Bekanntenkreis gefragt und da war ich auch erstaunt, wie viele tatsächlich zu Orthodentix gehen und die genauso wie wir zufrieden sind. Es lohnt sich also. So das war jetzt ein langer Kommentar, aber da ich selber selbstständig bin, weiss ich wie nervig und unfair es ist, wenn vielleicht einmal was schief läuft und dann diese eine Person überall ein riesen Fass aufmacht. Wenn das jemand liest und Fragen hat, kann sich einfach bei mir melden.Weiterlesen Text ausblenden

l0z7Bewe4vbrtung lmeldtfobe1wntn
* * * *

margarete-arndt

, 08.03.2016 golocal

„- ein freundliches und hilfsbereites Team
- eine nette Atmossphäre
- wenn das Kind nicht mit der Zahnspange (oder Teile davon) nicht zurecht kommt , bekommt man schnell einen Termin und es wird über Alternativen nachgedachtWeiterlesen Text ausblenden

mBlfewer8tunekighce melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hoffmannallee 18
47533 Kleve
Phone 02821 76 77 78 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnkorrekturen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnkorrekturen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis