Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_1.webp

Elektro Winfried Schäfer e.K.

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Geldern
Galottlq2h iveb-Daijn2mler-Stdhyr. 6367
974 5847 8896 0 988 Gelnftwdep7rhn
zur Karte
 0 12 2 18 3 4551   2 5023 13 52 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

J. Janssen

, 01.01.2019 golocal

„Scheinbar ist Schäfer so gut das sie zu viel zu tun haben... oder man öfter anrufen muss bis sich jemand meldet. War sogar persönlich in der firma um ein Angebot zu bekommen. Drei mal hat man versprochen sich zu melden. Nun hat mir ein bekannter geholfen. Das scheint aber kein Einzelfall wie ich hörte. Schade...Weiterlesen Text ausblenden

3oBewxesv5yrtung melwdei3n
* * * * *

Gelderner

, 08.12.2013 golocal

„Hier habe ich auch schon den ein oder anderen Auftrag ausführen lassen, wieso? weil ich auf absolut zuverlässige Auftragnehmer stehe und wenn es um das Thema Elektro geht wirklich nur die besten der Besten ans Wer lassen möchte. Das Team der Firma Elektro-Schäfer besteht aus Fachleuten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern, welche Ihr Handwerk verstehen und auch in der Kundennachbetreuung einiges geben um wirklich für den Kunden die vereinbarten Ziele zu erreichen. Wer auf der Suche nach einem guten Elektrounternehmen ist, kann sich mit besten Gewissen an dieses Unternehmen wenden um seinen Auftrag zu platzieren. Das unternehmen hat auch eine Website: elektro-schaefer.deWeiterlesen Text ausblenden

Bvtehwert9zun3zxg me1lden
* * * * *

hoehmannc

, 10.07.2013 golocal

„Sehr zuverlässiges Unternehmen. Sympathische aber vor allem kompetente Mitarbeiter und zeitnahe Erledigung der Aufträge.

B711ew8q39ertung 66ymel dee3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Installationsplanung, Elektroinstallationen, Lichttechnik

  • Produkte

    Energie-, Gebäude und Informationstechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis