„Am Samstag wieder ein tolles Erlebnis im Medimax Geldern gehabt , es macht einfach Spaß in dieses Geschäft zu gehen tolle Beratung , freundlich ,hilfs…bereit und super Service . Hier einen Mitarbeiter besonders hervorzuheben wäre beinahe falsch das gesamte Team ist super aber trotzdem hat Hr. Yasemin und der Auszubildende Hr. Steinberg ein grosses Lob verdient . Medimax Geldern ist zu 100% eine Empfehlung!!!!!!!!!!! Euch im Markt ein Danke wir kommen gerne wieder Izabela und Holger Riewe”
WeiterlesenText ausblenden
„Bei Medimax hatte ich die Absicht, ein neues Ladekabel für meine Garmin-Watch zu kaufen. Man teilte mir mit, es sei nicht bestellbar. Auch nach meinem… Hinweis, dass ich mein aktuelles Ladekabel auch bei Medimax erworben habe. Schließlich habe ich mir dann direkt auf dem Parkplatz das Ladekabel im Internet bestellt. Beim nächsten Mal wieder Internet.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr schlechte Erfahrungen mit der Filiale Geldern, habe ein bestimmtes Kühlschrankmodell gekauft. Geliefert wurde ein Optisch Identisches Gerät mit ä…lterer Technik als vereinbart. Habe es durch Zufall festgestellt und bemängelt, dann erst wurde Eiligst ausgetauscht. Hätte von denen nie wieder gehört wenn ich es nicht durch Zufall entdeckt hätte. Für mich ist das ein Versuchter Betrug.”
WeiterlesenText ausblenden
„Schlechte Kundenberatung und schlechter Kundendienst. Gestern habe ich bei medimax Geldern einen Braun series 1 gekauft. Hatte dem Verkäufer gesagt… ich bräuchte ihn für meinen Mann der im Krankenhaus liegt. Er rasiert sich sonst nass. Mit keinem Wort wurde mir mitgeteilt, dass es Schwierigkeiten gibt bei einer Umstellung der Rasiermethode. Nachdem mein Mann sich bei dem Versuch sich zu rasieren einen Teil der Gesichtshaut mit abrasiert hat und immer noch Barthaare überall herumstanden, hat er aufgegeben. Heute wollte ich den Braun zurück geben da er nicht funktioniert hat. Mir wurde gesagt gebrauchte Artikel könnten nicht zurück genommen werden. Aber wie stellt man fest, dass so ein Teil nicht funktioniert? Heute wusste man auch, dass selbst eine Umstellung von einem auf einen anderen Elektrorasierer schwierig ist. Hätte ein vernünftiges Verkaufsgespräch stattgefunden wäre es zu dem Kauf nicht gekommen und mir würden heute nicht 50 Euro in meinem Portemonnaie fehlen und ich hätte keinen neuwertigen Elektomüll in meinem Besitz. Ich fühle mich so richtig über den Tisch gezogen. Leider kann ich nur sagen. Es wäre nicht schlecht das Verkaufspersonal besser zu schulen. Dann würden solche Fehlentscheidungen beim Kauf verhindert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Trotz des Weihnachtsstresses haben wir eine super Beratung mit Ruhe und Umsicht durch Herrn Tophoven und Herrn Stratmann erhalten. Danke dafür. Weiter… so. So geht Service heute.”
WeiterlesenText ausblenden
„Zu wenig Mitarbeiter. Kompetente Beratung? Gelegentlich! Der Markt einen Flair von einer Resterampe, wozu die Preispolitik allerdings nicht passt. … Fazit : Ich gehe lieber nach Saturn!”
WeiterlesenText ausblenden
„Medimax ist ein noch etwas neueres Geschäft in Geldern, ich habe sonst immer die beiden großen Mitbewerber vorgezogen aber nun auch schon des öfteren …hier etwas eingekauft. Die Beratung findet ich hier nicht so toll, also man hat manchmal meiner Meinung nach etwas ein Problem damit wenn der Kunde mehr als nur ein Frage stellt. Ein größeres Gerät habe ich hier auch schon gekauft, der Herr aus der Abteilung, welcher die Waschmaschinen verkauft ist als hoch professionell und super freundlich zu bezeichnen. Er hat uns bis in das letzte Detail beraten und sich wirklich um alles gekümmert. Er hat unseren Bedarf abgeklärt und dann sogar noch dafür gesorgt das wir im Endeffekt sogar noch Geld sparen konnten. Alle in allem kann man den Laden schon weiter empfehlen.”
WeiterlesenText ausblenden