Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitze Peter Hörsysteme

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Geislingen an der Steige
Stuttgarter Str. 144
73312 Geislingen an der Steige
zur Karte
07331 44 20 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 129 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (127 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Trage seit 10 Jahren Hörgeräte, die Anbieter wurden von mir gewechselt, Unzufriedenheit. Bei Fitze ...mehr

Bewerptpung ezlmeldj 5deien
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Da ich nicht mehr mit meine bisherigen Akustiker zufrieden war, besuchte ich Hörgeräte FITZE noch ...mehr

Bewertu951ng s1p me6xoldgdmkedb9n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Chef und Angestellte sind fachlich sehr kompetent und zuvorkommend im Umgang mit den Kunden. Man ...mehr

Bewvz8rer0kt34deumng meldsnden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Firma Fitze war ich sehr zufrieden. Ich bekam zwei Hörgeräte. Diese Firma ...mehr

vb4 Bek8vwsst4ertun2fqg meldxonden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Entscheidung für die Fa. Fitze und nicht für eine Kette war goldrichtig. Vom Start bis zur ...mehr

Bbqepwertfunhrg plvmelden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Über meinen Hörgeräte wurde ich sehr ausgiebig und kompetent beraten. Der Zeitraum für den Test und ...mehr

Beower7tung pmelyfd3bg6en
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Service mittelständischer Familienbetrieb

Bewersmwvt0uylng imzbfelden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristig Termin erhalten wegen Störung am Hörgerät. Gute und verständliche Beratung. Kein ...mehr

mBewe8hd9ra0hrtungqmwc mepb2lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Mein ehem. Hörgeräteakustiker hat sein Geschäft an eine Hörgerätekette verkauft. Nach schlechten ...mehr

Bsewe4rtqung meltdegh9n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super ...mehr

Beomwebxfrtung tcmecld p7en
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, höfliches und sehr kompetentes Entgegenkommen.

ooj6Bedwmqertung mbjreldekgyin
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, gute und freundliche Behandlung

5utBewertdokeung c4meygilgpfbden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute kompetente und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Sehr gutes ...mehr

Bewx9eikrtung mbhewjlmvden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr gut beraten und ausführlich und geduldig. Und der Service war sehr gut und immer ...mehr

bjsBee87iwebrtunge7 me0qhlden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, das Personal überaus freundlich und sehr sachlich. In diesem Haus ist ...mehr

laxBe8jwertung41c7 p6wgmeg4lden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann Peter Fitze Hörsysteme uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundliche, fachkompetente ...mehr

Bd 1ewertun7bktgahpw ty5mljgeelden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung nettes Team. Ich war mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Es wurden ...mehr

vBqewertun5gtvgca meldyoen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Als alter Mensch würde man sich wünschen öfters so respektvoll und liebenswürdig behandelt zu ...mehr

4nBetiewe1trtunba40g m2idelden
* * * *

anonymous

, 19.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundlicher Service und kein Zeitdruck bei der Eingewöhnungszeit. Gerne wieder ...mehr

Btff8ewerbsmtuftbngi7 mel0jrden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Termine sind zeitnah möglich, Fragen wurden sehr gut beantwortet, Beratung war optimal, großzügiges ...mehr

Beo6wer5tufrkng mextfldnzt3en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon jahrelang beim Herr Rieger und Kollegen, nur empfehlenswert. Freundlichkeit und ...mehr

Byewiefr5rtunjg4m melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mein bisheriges Hörgerät war kaputt und konnte laut meinem Akustiker nicht mehr repariert werden. ...mehr

Bewertu7ung zvme0aclto7vdzen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Rieger hat mich sehr gut beraten. Ich durfte ohne Zeitdruck testen. Immer wieder gerne!

Bugdewersetbvunck1g nea9melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, sehr persönlic, gute Termine, gute Beratung.

erzBewehrtung bdmgtqeqialden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 KennstDuEinen.de

„Habe hier bereits zum dritten Mal Hörgeräte anpassen lassen. Gerne wieder.

7hfBewf1pmerkcqktung meldtevzun
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe in 3 Monaten 3 verschiedene Hörgeräte getestet. Dabei wurde auch mein von mir ...mehr

Bewertuqn 3zg melfd9wxe0n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich super beraten und sehr gut aufgehoben in der Filiale in Geislingen und danke für ...mehr

ipfBewauehrtui67ng meopelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und sehr gute Beratung. Konnte verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern ohne ...mehr

Bewe2bgrtu2w9eng 6obmelldemtn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführlich erklärt und genau angepasst. Ich bin sehr zufrieden eine Lebensbereicherung.

dBewertung an7mxhejeldwen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente, freundliche Beratung. Wird jederzeit weiterempfohlen !

Beweritung5o laummevzb5lde2n
* * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in sehr guten Händen und gut aufgehoben. Keine meine Fragen war zu blöde, die ...mehr

u eoBedwermtaukung mtelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Nach etwa 10 Jahren waren bei mir neue Hörgeräte fällig. Herr Fitz hat mich während der 4monatigen ...mehr

Befwo84er s6tn1hhung meaalden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Es waren alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend, es wurde auf meine ...mehr

Bewevrdgstlung2wg mel81l5den
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wurde freundlich und kompetent beraten, konnte verschiedene Hörgeräte testen, Hörgeräte wurden sehr ...mehr

Bewezrh9tungm yg meldoe3w46n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Beratung war sehr persönlich. Es war alles zu meiner ...mehr

Bewedl6rtutnpg mqbyeldex2ign
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung zufrieden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Kundenberater der Fa. ...mehr

Bewebn6wrb 4tuolngk6 meldbycen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin 62 Jahre alt und habe Tinnitus, der HNO-Arzt hat mir die Hörgeräte verschrieben, somit habe ...mehr

B6efwera1ptung mbmel1den
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Herrn Fitze und seinen Mitarbeiter Herrn Rieger kann man nur weiterempfehlen. Selten wurde ich so ...mehr

8zhuBewerhtwungu57 maba8elden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Termine, Beratung waren sehr gut. Technik - Batterie Anzeige m´üßte den Ladezustand anzeigen nicht ...mehr

Bewer7mntur586ng hjpmeld9ejn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein Hörgerät angepasst. Die Beratung war sehr gut, auf meine Wünsche wurde ...mehr

B3fewert8ung vmw4elddben
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mit meinem Hörgerät und den Serviceleistungen von Herrn Fitze Hörsysteme bin ich hoch zufrieden. ...mehr

tzmwBewer9tu79jng0 bmelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr höflich und freundlich empfangen worden. Das hat auf mich sofort einen guten Eindruck ...mehr

ruwBx ewertunvru0gdnm4 meldr9nen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundliche Bedienung, kompetenter Service! So wünscht man es sich! Kann ich nur ...mehr

0i3Bewertun4g6e maeqelden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr fair und kompetent. Der Fachbetrieb kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen ...mehr

Be813gwjrertung mhekze3 vlde7n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Große Fachkompetenz Angenehme Atmosphäre Weiterempfehlung sehr gerne

jeBewertmfw6ue1ng mbel3den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Fachkompetenz Gute Betreuung Weiterempfehlung sehr gerne

Bewe27nlr0zlytff70ung melhdken
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Habe mir individuelle Aufsätze für mein Inear Monitoring System machen lassen. Perfekte Passform ...mehr

adpBewasseertung mor1el3dpen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten, ich hatte viel Zeit, Hörgeräte zu testen, mein Hörerfolg wurde diskutiert, ...mehr

sj8Bew9bbertung mqeymlderwn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, nimmt sich Zeit gute Parkmöglichkeiten. Waren zufrieden mit den Leistungen. Ein ...mehr

8tqxBewert8urng z qkmeldwen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Tragekomfort . Wir sind mit dem Dienstleister zufrieden und werden ihn jederzeit ...mehr

B eoweartuno9gcjfc melden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Peter Fitze Hörsysteme nur bestens weiterempfehlen. Preis, Leistung, Freundlichkeit ...mehr

Bewerodmtjvung mg18celxd3en
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„In jeder Hinsicht wurden meine Erwartungen übertroffen! Qualität und Aufklärung perfekt ! Werde ...mehr

Bewf6wervstung x3gnmeyjlj5dfden
* * * *

anonymous

, 14.04.2020 KennstDuEinen.de

„Kein zeitlicher Druck beim Test. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Be80vwer9utusng me7ye3lsamkden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem neuen, auf meine Ohren angepassten, In-Ear Monitoring System. Von ...mehr

Behwb yer7l4ltun1ng3x melden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, nehmen sich viel Zeit, um zu testen und zu besprechen.

nl5Bewertlungx meinv leon5den
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 5 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden mit dem stets hilfsbereiten und sehr ...mehr

B1tjeuwljmertung m3wkelde4n
* * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und mit den Leistungen sehr zufrieden. Hörgeräte bds. Werde den Dienstleister ...mehr

Bqewertu63zngeg mejd9ldden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2019 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden, da man immer ein offenes Ohr gehabt hat und auf meine Wünsche und Fragen ...mehr

Bewec rtungb5pt melzpxld2tkernn
* * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Du bist du ein inhabergeführter Akustikerbetrieb der mich Seit 10 Jahren begleitet und mich ...mehr

vk2Be9owertung7m metlcnfjden
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen ausreichend erklärt. Sehr gute Probezeit für alle Geräte, ...mehr

Be rw5caer27rxtunghoxt meldefn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Hier kann ich nur die volle Punktzahl geben und danke sagen für die hervorragende Leistung und ...mehr

Bewaegxrt7yung meb876ldi5en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Fitze nur empfehlen. Eine gute Beratung und ein toller Service. Bin sehr zufrieden.

Bkewertu2vwung me5wldwwepn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundlicher, aufmerksamer Service – sogar kostenlos – obwohl wir aus München kamen. Danke ...mehr

Bfezezynwb4e1mrbetung melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Fast keine Wartezeit, sehr zuvorkommend. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Bt6ewer0tung me02lg4wdvlcten
* * * * *

anonymous

, 18.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Leistung übertraf meine Erwartungen. Es sind meine ersten Hörgeräte und bin voll zufrieden.

z ukBewdtdrer7tunif99g mejlden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das war nun schon das zweite Hörgerät, das wir bei Herrn Fitze gekauft haben. Bereits bisher war ...mehr

B8ewertviung 641mv8e qslden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.11.2018 golocal

„Ich bin mir sicher das die Pille man sich vorstellen kann ich liebe es wenn ich das Geld ist da jz fest eingeschrieben und dann noch die Möglichkeit die ich Tagelang ich habe mich sehr über eine Antwort von dir zu schreiben und ich habe einfach keine Lust auf ein neuesWeiterlesen Text ausblenden

Beweregmktumksfnr6g metd65ldgw8den
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das sind schon meine zweiten Hörgeräte und ich wurde von Herrn Rieger super bedient. Ich kann die ...mehr

iBhuilewwhertung mq7xmelde1l4un
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die liebenswerte Bedienung !

09jBm7ce1wertunrng 68melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden! Dies sind bereits meine 2ten Hörgeräte von der Firma Fitze. Ich kann die ...mehr

B478fewertjxu3vng rhbmeylden
* * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und kompetenter Service. Es wurden neue Hörgeräte ausgewählt und angepasst. Ich ...mehr

ibBewertutn6ggg y m7elden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Eine äußerst fundierte Beratung. Fa. kann bedingungslos weiterempfohlen werden.

Be3wslaertunyzg mevldmen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist für mich wichtig, Fitze Hörsysteme zu empfehlen, jeder Schlechthörer wird dort zum Prima ...mehr

Bxgyve1fpdwv3ertunfg m nh elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Fitze ist unbedingt weiter zu empfehlen, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Seine ...mehr

Bqfi8ewertnhungvhir melhd0en
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„ALLES auf dem Markt Vorhandene vorgestellt und bewertet. Der Kauf war zwar teuer, aber das ...mehr

agcBewer26xt3pun4gsim9 melden
* * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Akustiker aufgesucht. Peter Fitze hat für die Beratungen sehr viel Zeit für mich ...mehr

Brxnfe6werskztung mtnyeldeyn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„mit hoher Kompetzen und einem nicht geringerem EInfühlungsvermögen werden auf alle Belange, Fragen, ...mehr

2wrBejwpertung dymeldgzccen
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden! Meine Termine werden stets eingehalten, weshalb ich mich ...mehr

hBewert3us1ng r2 melkv8den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wurde stets von Herrn Rieger und Frau Gruber sehr gut bedient.

0xBewel13rztung melcfbydseen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche, sehr kompetente Beratung und herzliche Freundlichkeit zeichnen Hörsysteme Fitze aus!

Bewertu5ytngf8fx tfmepfvldeoc0qn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2018 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister wurde mir empfohlen. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Den Dienstleister ...mehr

y4Be32ewer9vitung tsmpjmtelden
* * * *

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Service war hervorragend, somit war ich in allen Bereichen äußerst zufrieden.

ttafBewer1ctqw0uaxng 2melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine gute Beratung, gute Aufklärung und sehr gute Betreuung. Diesen Dienstleister kann man ...mehr

h6yBew0rx epluirtung memltden
* * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Dienstleister und ...mehr

8yBewe180rtuzongsaxs meld nen
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen vom Team Fitze sehr zufrieden. Freundlich und immer bereit für ...mehr

Bew9oerqgatuuo9ng 5omelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und auf alle Wünsche und Ansprüche eingegangen. Sehr fachkompetent und gefühlvoll. ...mehr

xddqBewerpeo tunh6mqg mnaeldebrwn
* * * *

anonymous

, 29.03.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Fitze sowie Herr Rieger sind immer freundlich und nehmen sich allen Fragen und ...mehr

agB4enwert5tehung meheulden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Kundenbetreuung.

Bewertunjnv g f5mt4 eld ayen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bei Fitze Hörsysteme steht ganz klar das Kundenbedürfnis und vor allem die Kundenzufriedenheit an ...mehr

Befwegrf1 wtunbngng meg25lden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Persönliche und sehr seriöse Beratung, Überzeugender Gesamteindruck, sachlich, freundlich, ...mehr

B2ptpewersfktun 63gum0 meldzen
* * * *

anonymous

, 01.01.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Dienstleister ist weiter zu empfehlen.

Bewmertung ulxm854zelkys6dy7en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung fachlich kompetent ohne Zeitdruck. Ermittlung der persönlichen Hörwelt (Berufsumfeld – ...mehr

B5 lewerfbtun70qtg0jb mel6tden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herausragender Service zu moderaten Preisen

iBewertungdg 4udmejldendn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Durch Herrn Rieger gut beraten. Die ganze Firma super gut.

oBewerqtungdi m7elderj0n
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Trotz schwerwiegender Hörprobleme hat sich eine befriedigende Lösung für mich gefunden. Herr Fitze ...mehr

Bewu8erteunwg me48l2gdwden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und würden Peter Fitze Hörsysteme jederzeit weiterempfehlen.

Be80b ws73ertzxu u69znbwvg melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Unaufdringliche, sachliche Beratung. Klare Darstellung des Leistungsspektrums der verschiedenen ...mehr

zbBewe53c2rdotung mel i8pdkken
* * * * *

anonymous

, 20.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Fast keine Wartezeit und für jedes Problem immer ein ...mehr

pB6ahewertung mhe66ildm5en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich stand einem Hörgerät sehr skeptisch gegenüber bis ich durch Herrn Peter Fitze und sein super ...mehr

Bewertu61wnng melg66 dsh56e9v4n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„War mit dem Kundenservice sehr zufrieden! Werde die Firma Fitze weiterempfehlen und habe dies auch ...mehr

B0weawertungw zo1cm7elden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden so wie es ist es ist gut

Bed3wa1qertuosnga23 meldosp5en
* * * * *

Bernd73

, 27.09.2017 golocal

„Tolle Beratung! Sehr zufrieden.

bn9Bw0ew8 4percmgutungewmw melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kundendienst, Hausbesuche, kostenloser Hörtest, Hörgeräteausprobe, Reparatur sämtlicher Hersteller

  • Produkte

    Hörgerätebatterien, Reinigungsbedarf, Telefonzubehör, Fernsehzubehör, Gehörschutz, In-Ear-Monitoring für Musiker

Fitze Peter Hörsysteme

Wenn Sie Fitze Peter Hörsysteme in Geislingen an der Steige anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07331 44 20 68 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Fitze Peter Hörsysteme in Geislingen an der Steige zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Fitze Peter Hörsysteme auf der Karte von Geislingen an der Steige unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Fitze Peter Hörsysteme in Geislingen an der Steige während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Fitze Peter Hörsysteme weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kundendienst, Hausbesuche, kostenloser Hörtest, Hörgeräteausprobe, Reparatur sämtlicher Hersteller
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis