Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dörffer GmbH Garten- und Landschaftsbau

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Gehrden
Ditogxite2rker oniW5eg 93
73 500 29 08 349 G9rhrel5ymhrdezar n
zur Karte
05108 74 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 3985 1 0380 8 672 616 75 710 2 8 202

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Doris Pitschmann

, 28.04.2023 golocal

„Diese Firma hat zwei qualifizierte Mitarbeiter, wenn sie mal in den Einsatz kämen. In der Anlage in der ich wohne, hat es seit letztem Jahr keinen Einsatz mehr gegeben in punkto Beetpflege! Trotz Beschwerde meinerseits, keine Reaktion.
Doris Pitschmann
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpx4ertung 9meoq5alrde84xgn
*

anonymous

, 10.09.2014 11880

„Nie wieder diese Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28.08.2014 Im Frühjahr 2009 wurde unser Garte...mehr

Bxteawermo7wtung omeldei626n
*

ma.kz

, 01.09.2014 golocal

„Nie wieder diese Firma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28.08.2014

Im Frühjahr 2009 wurde unser Garten durch die Firma Dörffer unter der Leitung der Gartenbauarchitektin Beate Ebert neu gestaltet. Zuerst waren wir begeistert. Aber nach schon einem Jahr (2010) begann eine Basaltstufe unserer Treppe zu wandern. Fa. Dörffer meinte, mit ein paar kräftigen Schlägen die Stufe zu bändigen.

Aber schon im nächsten Jahr (2011) machte sich diese Stufe wieder selbständig. Nun begannen aber auch noch Terrassenplatten sich aus ihrem Betonfundament zu lösen und Betonverfugungen sich an diversen Pflasterungen aufzulösen. Wieder wurde mit dem großen Hammer die Basaltstufe zurückgeschlagen, die Terrassenplatten neu mit einer Betonmischung stabilisiert und die einzelne Pflasterungsfugen leicht ausgekratzt und verfugt. Frau Ebert entschuldigte sich mit der Aussage, die Fa. Dörffer hätte im Jahr der Erstellung unserer Anlage Probleme mit dem Beton auch bei anderen Kunden gehabt.

Ein Jahr später (2012) musste die Basaltstufe wieder gerichtet werden, diesmal wurde sie aufgenommen und wieder eingesetzt.

Ein Jahr später (2013) musste die Basaltstufe wieder gerichtet werden, sie wurde erneut aufgenommen und diesmal mit einer Betonverklebung (Aussage Herr Dörffer) eingesetzt.

Im Mai 2014 habe ich die nächste Reklamation bei der Fa. Dörffer persönlich vorgetragen,
mir wurde versichert, man kümmere sich darum. Keine Reaktion. Nach 14 Tagen wieder persönli
Weiterlesen Text ausblenden

5jlhBewevrbtung smeldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Seit fast 60 Jahren sind wir im Gartenbau aktiv. Unser Anspruch ist es, Ihren Gartentraum zu verwirklichen. Dafür steht unser Team aus Landschaftsarchitekten, Dipl.-Ingenieuren, Technikern und gelernten Landschaftsgärtnern mit kompetentem Fachwissen in allen Bereichen des Gartenbaus zur Verfügung. Wir geben unser Wissen nicht nur in Kundenberatung und Verwirklichung von Gärten weiter, sondern legen als Ausbildungsbetrieb auch großen Wert auf die Ausbildung neuer Fachkräfte. Zu unseren Kunden zählen öffentlich und private Auftraggeber, Wohnungsbaugenossenschaften, Industrie- und Gewerbebetriebe sowie Architekten und Planungsbüros.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gartenbau, Gartenpflege, Gartenplanung, Traumgarten, Beratungstermin, Pflanzen, Mediterran, Landschaftsgärtner, Erdarbeiten, Mauern, Stufen, wege, Terrassen, Zäune, Wasser, Licht, Baumschnitt, Heckschnitt, Beetbepflanzungen, Stauchpflanzungen, Rasenmähen, Baumfällungen, Herbstblumen, Hortensien, Rosen, buchsbaum, Bambus, frühlingsblüher, Gräser, Stauden, Skulpturen, Garten- und Landschaftsbau, Baumpflege, Baumschulen

Ohne Garten fehlt dir was.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis