Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Tesperhude Hotel Restaurant Café

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Geesthacht
Elbuferstr. 100
21502 Geesthacht
zur Karte
04152 7 22 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04152 7 22 45

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (14 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Mat

, 20.01.2023 HolidayCheck

„Wir kamen zu einer Festlichkeit in das Landhaus Tesperhude. Unser Zimmer war im ersten Stock, neu ...

lBe1wvgertunegg mel3den

Patrick P.

, 02.03.2020 Yelp

„Zum Stint essen sehr zu empfehlen: leckeres Essen, nette Bedienung und toller Ausblick. Super!

Bewebwepqer5tunxkg mel den
* *

Dirk

, 23.08.2019 HolidayCheck

„Wer als Handwerker eine Unterkunft sucht, ist dort richtig! Wer auf Kreuzspinnen auf Balkon und ...

Bewezz1r8tu4l8dng mewh0clxden
* * *

Norbert

, 19.08.2019 HolidayCheck

„Älteres Hotel mit Gaststätte mit Blick auf die Elbe. Vor dem Hotel eine Durchgangsstraße nach ...

Bewra3ertungjjbo s5gmerld7een
* * * * *

Hans-Jürgen

, 07.04.2019 HolidayCheck

„Das Landhaus Tesperhude ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Elbe. Es besticht besonders durch ...

Bewerz4hlt eunp6g mel1dwen

Henning L.

, 02.09.2017 Yelp

„War im Zuge einer Hochzeitsfeier im Landhaus Tesperhude und habe die Nacht in einem der Zimmer verbracht. Die Nacht im Doppelzimmer mit ...mehr

Bewertun6uuug1v mxhqe7ldwen
* * * *

Eva

, 19.04.2017 HolidayCheck

„Wir haben das ganze Hotel gebucht für meine Feier zur Unterbringung meiner Gäste. Alle Gäste waren ...

B41 ehwerutb53ung melde1on
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.03.2017 golocal

„Moin moin

Das war heute wieder ein sehr schöner Tag. Mit Jenna war ich im Wochenendhaus. Wir sind schon sehr früh rausgefahren, um das Wochenende zu geniessen.

Draussen angekommen den Ofen anheizen, um das Hausinnere auf 20 Grad zu bringen. Wenn ich eine Woche nicht da bin, kühlt es sehr aus.

Weil es sonnig war und die Temperatur bis auf 14 Grad steigen soll, fuhren wir über Geesthacht auf die Elbuferstrasse in Richtung Tesperhude. Vorbei am Pumpspeicherwerk und dem AKW Krümmel.

Auf dieser Route gibt es viele gute Restaurants, von denen wir schon in diversen eingekehrt waren und gegessen hatten. Jenna, die sich gut benehmen kann, war immer willkommen. Heute wollten wir einmal das Landhaus Tesperhude testen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Landhaus Tesperhude liegt direkt an der Elbuferstrasse und gegenüber gibt t es einen schönen grossen Parkplatz, auf dem es immer freie Plätze gibt. Die meist viel befahrene Strasse kann man hier gesichert über einen beampelten Übergang überqueren.

Unterhalb des Restaurants, das man über eine Treppe erreichen kann, befindet sich eine Speisekarte und eine Tafel, die Stinte satt für 19 EUR anbietet. Da ich dieses Jahr schon drei Mal Stinte gegessen hatte, wollte ich etwas Deftiges essen und fand, dass sich die Landhauspfanne sehr gut anhörte und preislich zusagte.

So stapften wir die 8 – 10 Stufen zur „Sonnenterrasse“ hoch und ohne weiter auf die Speisekarte zu schauen, bestellte ich beim Chef die Landhauspfanne mit einem 0,4 l Spezi. Dazu setzten wir uns auf die Terrasse, von der man einen tollen Blick auf die Elbe hat. Die anderen Gäste sassen alle im Restaurant.

Mit meinem Spezi brachte der Chef auch noch einen Napf mit frischem Wasser für Jenna und eine kleine Schale mit Tzatziki und drei Stückchen geröstetem Baguette. Auf die Landhauspfanne mussten wir 10 – 15 Minuten warten, was bei dem Wetter nicht schlimm war. In der Sonne war es angenehm.

Wie das Wort schon sagte, kam die Landhauspfanne angerichtet in einer gusseisernen Pfanne und es knisterte noch darinnen.

Das Essen bestehend aus knusprigen Bratkartoffeln mit kleinen gerösteten Schinkenwürfeln. zwei knusprig gebratenen Speckstreifen, einem Rindersteak, einem Schweinesteak, einem Stück Putenbrust und zwei „Nürnberger Würstchen“, sah sehr gut aus. Auf dem Saisongemüse aus grünem Spargel, Blumenkohl- und Brokkoliröschen, sowie grünen Bohnen befand sich ein Klacks French Dressing und ein Röschen aus Kräuterbutter.

Das Rind war medium und Pute sowie Schwein waren durchgegart. Alles war meinem Geschmack gemäss angenehm gewürzt, so dass ich nicht nachwürzen musste. Jenna sass neben mir und in ihren Augen sah ich, dass sie auf ihren Anteil wartete, den sie auch bekam.

Obwohl wir allein draussen sassen, kümmerte man sich um uns und fragte, ob es schmeckt und ob wir noch andere Wünsche hätten. Danke, es schmeckt sehr gut und der Preis war auch angemessen.

Mit einem kleinen Trinkgeld wurde ich 21 EUR los und werde wohl auch später dort wieder einmal einkehren.
Weiterlesen Text ausblenden

lz B9ewegcrtuwng meldaio9en
* *

Andreas

, 16.08.2016 HolidayCheck

„Die Balkone waren total verdreckt. Aschenbecher voll. Zwischen den Fliesen wuchsen kleine ...

B7xe4wertun0 g mpeecd lden
* * * *

Ute

, 29.02.2016 HolidayCheck

„Ich war 5 Tage in diesem kleinen Hotel und habe mich dort wohl gefühlt.Ich habe leider nur einmal ...

Bw48hewnreyrtungh2e melde8en
* * * *

Rene

, 02.12.2015 HolidayCheck

„Ansprechendes Hotel, bevorzugt gelegen direkt an der Elbe. Gutes Restaurant. Frühstück war schon ab ...

4rBewviert4ung melyo6de5n
* * *

Knut

, 29.07.2015 HolidayCheck

„Leider etwas schmuddelig und dringend modernisierungsbedürftig. Vor allem ist das "Bad" viel zu ...

a0xtB2ikewertun1og8 lnfmelden

Birgitta M.

, 06.07.2015 Yelp

„***** Mein Beitrag vom 01.05.2013:
Gäbe es 10 Sterne würde ich sie für mein heutiges Essen hier im Landhaus Tesperhude vergeben, Noch ...mehr

Bahewerfvhut8ch6uniug umelden
* * *

Karin

, 03.06.2015 HolidayCheck

„Kleines Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer (WC und Dusche). Reinigskraft war noch im Zimmer als wir ...

Bewekn7yr6s7tungj fjsm hqelden
* * * * *

fr.witter

, 24.05.2015 golocal

„a

es war alles erstklassig.

Bhia5ewertq16ungsqm2 m3zcdei1qlden
* * * * *

SignZz

, 03.10.2012 golocal

„Leckeres Essen, atemberaubender Blick auf die Elbe (in jeder Jahreszeit wunderschön) und freundliche Bedienung - meiner Meinung nach ist dies die perfekte Beschreibung für das Landhaus Tesperhude. Ich war vor einigen Monaten dort essen und war sehr begeistert. Die Atmosphäre ist schön und die Umgebung macht das Essen noch leckerer.Weiterlesen Text ausblenden

Byewec8r6gmxtung m6z7eldimken
* * * * *

Nordlicht1704@aol.com

, 06.08.2009 Opendi

„wir haben am 26. Mai 2009 meinen Geburstag im Landhaus Tesperhude gefeiert und waren alle sehr ...mehr

Bh7sewery9cturxy3ng mf6veldeizn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Brunch, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Einzelzimmer, Festsaal, Frühstücksangebot, Halbpension, Mittagsbuffet, Party-Service, Restaurants, Seminarräume, Spa, TV, Vollpension, Zweibettzimmer, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis