Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vitanas Krankenhaus für Geriatrie Geesthacht

Johannes-Ritter-Str. 100
21502 Geesthacht
zur Karte
6340 874 11 55 2  44 1 07 14  1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 960 844 391 435 952 3 3411 7 61 4 91  3 3 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 16.11.2023 11880

„Die Einrichtung verlangt noch immer das Tragen einer FFP-2-„Maske“. In keiner anderen mir bekannten....mehr

lBewertu6xngx 62jmelqaqden
*

eckybecky1959

, 16.11.2023 golocal

„Die Einrichtung verlangt noch immer das Tragen einer FFP-2-„Maske“. In keiner anderen mir bekannten Klinik wird dies heute noch verlangt. Den Patienten und Besuchern ist es nur gestattet, diese Maulkörbe (um nichts Anderes handelt es sich bei diesen hochgradig gesundheitsschädlichen Dingern) auf den Zimmern abzunehmen.
Ich selber verfüge über ein Attest, das mir das Tragen dieser Maulkörbe aus gesundheitlichen Gründen verbietet. Dies wurde vom Personal der Klinik auch 2 Wochen lang problemlos akzeptiert , wenn ich meine Mutter dort besuchte. Am letzten Tag jedoch akzeptierte man es plötzlich nicht mehr, sondern forderte mich auf, mir so ein Ding vors Gesicht zu hängen, was ich natürlich verweigerte und mit meiner Mutter zusammen auf das Zimmer, in dem sie untergebracht war, ging. Auch hier erschien nach kurzer Zeit eine Stationsärztin, die mich zwingen wollte, auch auf dem Zimmer eine „Maske“ zu tragen, was ich natürlich mit Verweis auf mein Attest und die Regelung des Hauses, dass auf den Zimmern keine getragen werden müssen, verweigerte.
Ein weiteres Manko dieser Einrichtung ist, dass man seine Angehörigen nur in der Zeit zwischen 14.00 und 18..00 h besuchen darf. Für Berufstätige unter der Woche i.d.R. nicht realisierbar.
Zu empfehlen ist diese Klinik aus meiner Sicht nicht, da die Patienten hier im Bezug auf unnütze „Masken“ mehr gequält als geheilt werden und zudem nur zu festen Zeiten besucht werden können. Aus diesen Gründen muss ich sogar von dieser Einrichtung abrat
Weiterlesen Text ausblenden

eaBewkj7ertung mfel2desn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Therapiezentrum, Klinikzentrum, Geriatrie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Therapiezentrum, Klinikzentrum, Geriatrie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis