Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Speckien Gabriele Dr., Roediger Bernd Dr. Frauenärzte

Bergedorfer Str. 31-33
21502 Geesthacht
zur Karte
04152 7 77 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04152 7 91 18

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 19:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (38 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

19kathrin72

, 04.07.2022 golocal

„Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Erdmann bedanken. Obwohl Dr. Rödiger im Urlaub ist hat sie mich sehr unterstützt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Praxis und das seid vielen vielen Jahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bbqewertun06hdg6 xyd4melu8giden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Total netter Arzt, nimmt sich viel Zeit beantwortet alle Fragen. Habe mich sehr wohl dort gefühlt . ...mehr

B5c8ewerg667tcbung mej6lde3un
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 11880

„Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Er...mehr

Bewver6tuvng mepm6cldera n
* * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Frau Doktor ist sehr zuvorkommend und fürsorglich. Leider lange wartezeit trotz termin. mit kindern ...mehr

Bgewertlung meuldwyv9elpmfn
* * * *

anonymous

, 11.08.2009 DocInsider

„Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent, hilfsbereit, führsorglich...wie man sich eine gute ...mehr

Bewer21wtu isng9db zbcmmeldekx3n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2009 DocInsider

„Kein Text

B4ehewert5x uo7ng 5lme0 lden
* * * *

anonymous

, 04.02.2008 DocInsider

„Sehr Fürsorglich. nur die Prasis ist Kaotisch , Sprechstundenhilfen teilweise unfreundlich

eqBej8gwelyxsrtu3nng meldetmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frauenheilkunde und Geburtshilfe Anästhesiologie, Brustkrebs Vorsorgeuntersuchung, Harninkontinenz, Hormonsprechstunde, Impfberatung und Impfungen, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL), Inkontinenzbehandlung, Koloskopie, Krebsvorsorge, Vorsorgeuntersuchungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe Anästhesiologie, Brustkrebs Vorsorgeuntersuchung, Harninkontinenz, Hormonsprechstunde, Impfberatung und Impfungen, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL), Inkontinenzbehandlung, Koloskopie, Krebsvorsorge, Vorsorgeuntersuchungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis