Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dittmer & Söhne GmbH & Co. KG KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Geesthacht
Mercatorstr. 12
21502 Geesthacht
zur Karte
50 1224 031 1 5 2 6  8 113 514 98 157 91 4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 17:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Silke S.

, 01.12.2016 Yelp

„Ich wurde hier gut und freundlich bedient. Macht den Eindruck eines Familienunternehmens, wo man nicht übers Ohr gehauen wird.

Mein Wagen ...mehr

Bewertuylyng 9j11m0eld1vyetjin
* * * * *

Thomas und Antje

, 02.09.2016 golocal

„Bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Kosetn bleiben im Rahmen wie zuvor vereinbart. Sehr kompetente Mitarbeiter. Bin schon seit längerem Kunde und werde es auch bleiben.Weiterlesen Text ausblenden

4tBrbpeypnwertung4pi meldeaknjn
* * *

crashboombang

, 20.10.2012 golocal

„Aufgrund der Nähe ist dies meine Standardwerkstatt. Im allgemeinen bin ich zufrieden, es gibt aber auch Abstriche. Zum positiven: Bisher wurden alle Reparaturen tadellos ausgeführt und der vorher vereinbarte Kostenrahmen wurde auch nicht überschritten. Was mir nicht gefällt. Nur nach Aufforderung werden die defekten Teile bei der Übergabe präsentiert. Man kann sich also nicht sicher sein, ob nicht doch etwas zu viel repariert wurde. Auch finde ich es schade, dass kein Übergabeprotokoll erstellt wird. Wenn es mal zum Streitfall kommt, ist Ärger vorprogrammiert. Ansonsten sind die Arbeiten preislich auf einem durchschnittlichen Niveau.Weiterlesen Text ausblenden

B91phew1ercx67tung 92yjmeldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, HU, Reifenservice, Unfallreparaturen, Motordiagnose, Reifenwechsel, Ölwechsel

  • Produkte

    Ersatzteile, Zubehör

  • Marken

    Toyota

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis