Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Geesthacht
Trift 12-14
21502 Geesthacht
zur Karte
2480 34 7691 435 2 217 069 47 03 7 - 827 37 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 1890 7294 81 85 72  19 023 3 97 4- 337 67 28

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Eule1975

, 03.03.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich mit der Fontiva Elbe Residenz Seniorenheim gemacht habe, lässt mich zutiefst enttäuscht und fassungslos zurück. Hier wurde mein Angehöriger auf eine Art und Weise vernachlässigt, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde.

Die Pflege war nicht nur unzureichend, sie war praktisch nicht existent. Stellen Sie sich vor, dass meine Angehörige vier Monate lang ihre Zähne nicht putzen konnte. Die Kleidung wurde nicht gewaschen, was zu einem unangenehmen Geruch und dem allgemeinen Unwohlsein meiner Angehörigen führte.

Aber das ist noch nicht alles. Diese Person, die ich liebe und schätze, wurde ohne jegliche Beschäftigung alleine gelassen und sogar ohne Hose und ungekämmt im Essensraum sitzen gelassen. Es ist einfach unfassbar, dass so etwas in einem angeblichen Pflegeheim passieren kann.

Zu all dem kommt hinzu, dass man meiner Angehörigen das Essen nicht einmal anreichte, als sie nicht mehr in der Lage war, selbst zu essen. Eine solche Vernachlässigung der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse ist einfach unerträglich.

Ich glaube fest daran, dass dieser Ort eine komplette Überarbeitung benötigt. Mehr Pflegekräfte, eine verbesserte Kommunikation und mehr Sauberkeit sollten an der Tagesordnung sein. So wie es derzeit aussieht, gibt es nichts Positives an diesem Ort. Es tut mir leid, aber das ist die harte Realität.
Weiterlesen Text ausblenden

Beyvwe0rtung meyjml9id587ken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis