Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_7.webp

Kietzke Dirk

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Geesthacht
Norderstr. 16
21502 Geesthacht
zur Karte
0700 9 64 1 735 92 40 98 1607 30 525 92 4 146 4732 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jolly Roger

, 18.07.2020 golocal

„Hallo

Wir waren mal wieder im REWE Center Geesthacht und Bummelten durch das Center. Natürlich mussten wir die Maske anlegen und Abstand halten. Aber das sind wir ja schon gewohnt und es geht automatisch. Jenna muss an die Leine, was ihr gar nicht gefällt, wenn ich mit ihr unterwegs bin.

Da ich ja aus der Blumenbranche bin, interessieren mich auch noch andere Geschäfte. Gegenüber der Bäckerei von Allwörden, im Center, sah ich ein kleines feines Blumengeschäft mit Fleuropdienst. Fleurop ist eine gute Sache, wenn es in einem Geschäft angeboten wird mit guter Binderei und frischen Blumen.

Als Floristik-Fachbetrieb bieten sie frische Blumen, fachgerecht verarbeitet und kreativ gestaltet an., das ist ihr Selbstverständnis als Floristik-Fachbetrieb. In ihrem Geschäft findet man eine große Auswahl verschiedener Blumensträusse und anderer floristischer Werkstücke für jeden Anlass. Man kann seine Wünsche äussern und wird ganz individuell beraten.

Das Angebot, das ich gesehen habe, war frisch und richtig kreativ zur Schau gestellt. Preislich ist das Angebot in Ordnung. Würde ich in Geesthacht wohnen, wäre dies mein Lieblingsgeschäft gewesen.

Die Ladenöffnungszeiten sollte man erfragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwzr0ewnptwerutukung mfelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumensträuße, Schnittblumen, Topfblumen, Topfpflanzen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis