Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Nils Meyer

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Garstedt Winsener Geest
Bahnhofstr. 79
21441 Garstedt
zur Karte
04173 66 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Angelito

, 31.01.2024 golocal

„Ich gehe hier gern frisches Gemüse und Obst kaufen. Aber auch der Käsebar kann ich hier schlecht widerstehen. Selbstgemachte Nachtische und auch eine Salatbar machen das Programm rund. Für meine Katze finde ich hier auch das richtige Futter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewel2r0wgbtunttg e0xmeldepg9sn
* * * *

Kaiser Robert

, 03.05.2023 golocal

„Wenn ich durch die Gegend strolche, nutze ich es oft, einen Verbrauchermarkt anzusteuern. Der sollte aber mindestens eine Kundentoilette und einen Verkaufstresen mit Bedienung für Fleisch und Wurstwaren haben. Denn ich kaufe nur ungern Wurst mit Plastikverpackung unter Schutzgasatmosphäre.

Hier in Wulfsen im EDEKA Markt von Niels Meyer war beides vorhanden. Den Schlüssel für die Behinderten Toilette hängt beim Dallmeyers Backhaus am Tresen.
Leergut gibt man in einem kleinen Raum rechts neben dem Haupteingang ab. Dort stehen zwei Automaten.
Über den Obst und Gemüse Bereich kommt man in das Geschäft. Hiesiger weißer Spargel war dort für 14,90 EUR/kg vorhanden, grüner Spargel aber nur aus Italien.

Weiter zum Fleischtresen, dort bekam ich frisches Beefsteakhack/Tatar für 22,90EUR/kg, außerdem hat man dort auch Ahle Wurst von Rack & Rüther.

Bei der Suche nach salziger französischer Butter sah ich eine große Lücke im Kühlregal, dort befand sich das Wochenangebot von Gut von Holstein Küstenbutter. 1,11 EUR für 250g sind ja auch ein Schnäppchenpreis, aber am ersten Tag um 15 Uhr schon ausverkauft, das finde ich nicht so toll.
Vom Gut von Holstein nahm ich noch den leckeren Nordseekäse mit, der wird von der Meierei Barmstedt hergestellt. Die Marke „Gut von Holstein“ wird ja bald verschwinden, wie man auf der Homepage liest.

Bei den Schokoladen fand ich meine beiden salzigen Varianten von MARABOU, die findet man nicht in jedem EDEKA Markt.

Insgesamt aber schon ein sauberer aufgeräumter Markt, nettes Personal am Fleischtresen und an der Kasse.
Weiterlesen Text ausblenden

fwfuBewertun08xcg eme4uulde8n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Annahme von Briefen und Paketen, Annahme von DHL Express National, Antragsannahme Rentenservice, Portoermittlung und -auskünfte, Postdienstleistungen, Postident (persönl. Identifikation), Postwurfsendungen, Prepaid-Handyaufladung, und International

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis