Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Leiners Familienhotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Garmisch-Partenkirchen
Wildenauer Str. 20
82467 Garmisch-Partenkirchen, Partenkirchen
zur Karte
08821 95 28-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08821 95 28-100

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 262 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (260 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katharina

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Es war eine wundervolle Zeit im Hotel. Es hat das Prädikat FAMILIENHOTEL wirklich verdient. Sehr ...

Ben1aew1ermtud0nhzg melden
* * * * *

Karmen

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Einfach sehr positiv, was man im Tourismus heutzutage nicht automatisch mitbekommt

Biewer8p3stunyjg2 melde6mn
* * * *

Nadine

, 21.08.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel. Wir werden wieder kommen. Alles gut durchdacht und für Familien ausgelegt.
Das ...

Bewertxudng aatmz8eldern
* * * * *

Rebecca

, 19.07.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, unsere Kinder (2 + Jahre alt) haben sich sehr wohl gefühlt. Animation für ...

Befsfywertku5mng m6vbei4lden
* * * *

Rainer

, 03.09.2022 HolidayCheck

„Sehr schickes Hotel mit großem Garten mit Kinderspielplatz. Freundliche Gastgeber und nettes ...

2lBuyeucwertung f5mrelden
* * * * *

Sabrina

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Absolut zu empfehlen. Es ist alles gut durchdacht und für Kinder/ Babies ausgelegt. Das Personal ...

xkyBewertpung mevxl xdesxn
* * * *

Andrea

, 11.05.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist für Familien super. Für Kinder gibt es im Außenbereich einen großen Spielplatz. ...

rBewert83funxg mcq6eqlzdlden
* * * * *

Luisa

, 11.05.2022 HolidayCheck

„Es ist ein sehr sauberes, kinder und gastfreundlich Hotel! Toller Wellnessbereich und sehr gutes ...

x0Bewwertua xn181sg mtvbelden
* * * * *

Tina

, 10.03.2022 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel, perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Wir kommen sehr gerne wieder.

Buewerfctunvpigvp mtm6aelden
* * * * *

Melanie

, 23.02.2022 HolidayCheck

„Wir waren zum Wintersport mit der ganzen Familie. Das Hotel war nie überlaufen, die Hotelgäste ...

f7ysBewertppu30rtng mel77defn

Qype User (Charit…)

, 05.12.2010 Yelp

„Vor ein paar Jahren waren wir Gast im Hotel Leiner und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Der Service war sehr gut und ebenso das Essen. ...mehr

Bewert92djugdd4ncgg mel7jd0en
* * * * *

karohuber

, 08.10.2009 golocal

„War mit meinen 2 Kindern in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Haben in Garmisch für Familien nichts besseres bisher gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Kinder sind dort sehr glücklich gewesen, deshalb waren wir auch absolut entspannt und konnten uns gut erholen. Weiterlesen Text ausblenden

hdBonrewertu yngltmu mel8den
*

Journalist

, 25.08.2009 golocal

„Gesalzene Preise, kleine Portionen.
Unheimlicher Kinderlärm im Restaurant. Beschwerden fruchteten nicht. Es wurde keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste. Man wies uns darauf hin, dass dies ein Familotel sei.
Okay - nichts gegen Kinder, aber was dort geboten wurde um vom Personal und Inhaber als "normal" bezeichnet wurde, ist unglaublich. Wie auf einem Pausenhof einer Grundschule.
Wie bereits erwähnt, die Posrtionen sind klein, mittleres Qualitätsniveau - so fehlte beispielsweise die Salatsauce und gesalzene Preise - Garmisch halt ...!!!
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer406thun3e1g my63eqtwulden

Qype User (Wetzla…)

, 15.06.2009 Yelp

„Ein Schwimmbad, einen sonnigen Biergarten, gutes Restaurant, Spielplatz und:


Die Olympia-Skischanze sowie die Eckbauer-Seilbahn in 2 ...mehr

lBewert5 ioumvynpl4g meld2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das kinderfreundliche, familiengeführte 3-Sterne Superior Hotel befindet sich in 4. Generation. In der atemberaubenden Bergwelt von Garmisch-Partenkirchen finden sie hier ganzjährig die ideale Adresse für erholsamen Aktivurlaub, naturnah und liebenswert, Kinderbetreuung an mindestens 6 Tagen die Woche und eine spezielle Babybetreuung finden sie bei uns als selbstverständlich.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Babyhotel, Familienhotel, Ferien mit Kindern, Ferienhotel, Hotel mit Pool, Hotel mit Sauna, Hotel mit Spa, Kinderhotel, Leiner, Übernachtung, Urlaub mit Kindern, Babyurlaub, Babywochen, Bayern, Berge, Biergarten, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Hotels, Kinderbetreuung, Kinderurlaub, Nichtraucherzimmer, Radurlaub, Restaurant, Skiurlaub, Tagungsraum, Urlaub, Urlaub in Garmisch, Urlaub mit Kinderbetreuung, Familienurlaub, Garmisch, Hotel, Wanderurlaub, Zugspitze

Babyhotel, Familienhotel, Ferien mit Kindern, Ferienhotel, Hotel mit Pool

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis