Aktualisiert am 24.11.2020

Leiners Familienhotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Garmisch-Partenkirchen
Wildenauer Str. 20
82467 Garmisch-Partenkirchen, Partenkirchen
08821 95 28-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

karohuber

, 08.10.2009 golocal

„War mit meinen 2 Kindern in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Haben in Garmisch für Familien nichts besseres bisher gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder. Unsere Kinder sind dort sehr glücklich gewesen, deshalb waren wir auch absolut entspannt und konnten uns gut erholen. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Journalist

, 25.08.2009 golocal

„Gesalzene Preise, kleine Portionen.
Unheimlicher Kinderlärm im Restaurant. Beschwerden fruchteten nicht. Es wurde keinerlei Rücksicht genommen auf andere Gäste. Man wies uns darauf hin, dass dies ein Familotel sei.
Okay - nichts gegen Kinder, aber was dort geboten wurde um vom Personal und Inhaber als "normal" bezeichnet wurde, ist unglaublich. Wie auf einem Pausenhof einer Grundschule.
Wie bereits erwähnt, die Posrtionen sind klein, mittleres Qualitätsniveau - so fehlte beispielsweise die Salatsauce und gesalzene Preise - Garmisch halt ...!!!
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Das kinderfreundliche, familiengeführte 3-Sterne Superior Hotel befindet sich in 4. Generation. In der atemberaubenden Bergwelt von Garmisch-Partenkirchen finden sie hier ganzjährig die ideale Adresse für erholsamen Aktivurlaub, naturnah und liebenswert, Kinderbetreuung an mindestens 6 Tagen die Woche und eine spezielle Babybetreuung finden sie bei uns als selbstverständlich.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Babyhotel, Familienhotel, Ferien mit Kindern, Ferienhotel, Hotel mit Pool, Hotel mit Sauna, Hotel mit Spa, Kinderhotel, Leiner, Übernachtung, Urlaub mit Kindern, Babyurlaub, Babywochen, Bayern, Berge, Biergarten, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Hotels, Kinderbetreuung, Kinderurlaub, Nichtraucherzimmer, Radurlaub, Restaurant, Skiurlaub, Tagungsraum, Urlaub, Urlaub in Garmisch, Urlaub mit Kinderbetreuung, Familienurlaub, Garmisch, Hotel, Wanderurlaub, Zugspitze

Babyhotel, Familienhotel, Ferien mit Kindern, Ferienhotel, Hotel mit Pool

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis