*
*
*
*
*
Gast089
,
15.10.2013
golocal
„Mein Mann und ich waren vor kurzem in Garmisch-Partenkirchen und mieteten uns für 2 Tage ein Zimmer im Gästehaus Nicole.
Das Gästehaus liegt sehr ze…ntral ca. 5 min von der Innenstadt entfernt. Vom Balkon aus hat man einfach den perfekten Ausblick auf die Berge. Wundervoll!!!
Bei unserer Anreise wurden wir herzlich von der Hausherrin begrüßt und uns wurde das Zimmer sowie auch der Frühstücksraum gezeigt.
Das Zimmer ist groß, es ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Unser Frühstück haben wir im Erdgeschoss im Frühstücksraum genossen. Es ist sehr reichhaltig gewesen, sogar unsere Spezialwünsche hat man uns erfüllt.
Dieses Gästehaus kann ich nur weiter empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beorwer2wt4jung mdeldewm7n
*
*
*
*
*
Titiana
,
13.02.2013
golocal
„Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen.Das Zimmer war gross,mit Balkon,sehr sauber.Sehr gut geschlafen in bequemen Bett.Die Dame hat uns herzlich em…pfangen und war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
Die Lage ist super Zentral,alles ist bequem zui Fuss zu erreichen.
Wir werden diese nette Unterkunft gerne wieder besuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hj5Bewzlertunng mrkse3lden
*
*
*
Roland427
,
22.07.2012
golocal
„Die Bilder auf der Homepage gaukeln ein freistehendes Haus vor. Tatsächlich steht es in einer Häuserzeile an einer tagsüber vielbefahrenen Straße in G…armisch. Keine eigenen Parkplätze, nur mit Glück in der Parkbucht ggü.
Auch das Zimmerbild auf der Homepage ist eine Fotomontage. Wir bewohnten den "linken Teil" des Bildes. Trotzdem war unser Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr gut, das Badezimmer groß, hell, mit Fenster. Alles sehr sauber.
Frühstück soweit o.k., etwas frisches Obst und Joghurt würde es noch aufwerten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhs1ewoa7er2 tunhrnig wlkhmelden
*
*
*
*
*
suzily
,
15.06.2012
golocal
„Wir machen oft Kurtzurlaub in Garmisch und gehen jedes mall in ein anderes Gaestehaus.
So sind wir zuverlich zum Haus NICOLE gekommen.
Frau NICOLE… hat uns sehr freundlich empfangen . Im Haus war ein angenemer Raumduft ,dicke Teppiche im Flur, Bilder an den Wenden, alles sehr huepsch angerrichtet und gepflegt.
Das Zimmer sehr geraumig, mit schoenem Bett , zwei Sesel, modern, wieder Bilder an den Wenden. Badezimmer gross , sehr sauber . Wir waren begeistert!
Beim Fruehstueck haben wir uns sehr schoen mit Frau Nicole unterhalten und sehr gut und lecker gegessen.
Unser Urlaub ist auch festgeplant und wir kommen in 3 Wochen wieder.Danke NICOLE!!! ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunbrxygc1 rzmelxclde5n
*
Walk_The_Line
,
05.10.2011
golocal
„Doppelzimmer im Erdgeschoss gleich neben der Eingangstüre, Fenster mit Blick zur Straße. Aussicht mäßig. Keine Parkplätze, nur mit Glück gegenüber vom… Haus in der Parkbucht. Bis zum Einbruch der Dunkelheit Verkehrslärm, Nachts ruhig. Störend das Geräusch der Gäste, die Nachts im Haus ein- und ausgehen und die Treppe rauf- und runter gehen. Die Pension liegt relativ zentral, FuZo einfach zu Fuß erreichbar.
Es gibt keinen Frühstücksraum oder ein Buffet, das Frühstück wird auf einem Tablett vor dem Zimmer abgestellt. Dadurch Frühstück am kleinen Tisch auf dem Zimmer. Jeden Tag die gleichen Aufbackbrötchen, für 2 Personen insgesamt 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse, abgepackte Marmelade - fertig. Nur am Feiertag Honig und ein Frühstücksei. Kein Obst, kein Gemüse etc. Kaffee und Tee gab es aus der Thermoskanne.
Bei unserer Ankunft war das Fensterbrett sehr staubig, wurde aber ohne unsere Aufforderung gereinigt. Möbel alt, TV, Bad und WC sehr klein. Letzteres sauber und zweckmäßig. Zimmer sauber.
"Betreuung" durch die Vermieterin neutral. Nicht unfreundlich, aber auch nicht überschwenglich. Wir hätten uns den ein oder anderen Tip für Ausflüge gewünscht, oder einfach mal ein "Na, wie war Euer Tag? Was unternehmt ihr morgen"...oder so. Das Interesse an den Gästen kenne ich von anderen Pensionen ganz anders.
Eine zweckmäßige Penison für Leute die ohnehin den ganzen Tag unterwegs sind, für den schwachen Service mit 70EUR fürs DPZ eindeutig zu teuer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjeybmwynvertung meo1ldsiyzen
*
*
*
*
*
Anne4107
,
10.07.2011
golocal
„haben vor kurzem einen Skiurlaub in Garmisch gebucht und waren im Gästehaus Nicole nun zum zweiten Mal positiv überrascht- neue Betten und ein Frühstü…cksraum- wir kommen gerne wieder
Aus dem Norden kommend, war dieser Urlaub genau was wir suchten- ein kleines gepflegtes Gästehaus in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir haben uns sehr gut gefühlt- danke Nicole für die guten Tipps und die Gastfreundschaft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9tpfcrus1ng mel1ugodeen
*
*
*
*
*
JuliMai
,
18.03.2011
golocal
„Wir hatten sehr schönen Urlaub im Haus "Nicole" .Geraumiges Doppelzimmer,Balkon mit wunderschönem Blich auf die Berge.Nachts ist sehr ruhig und wir k…önnten uns sehr gut erholen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön eingerrichtet. Frau Nicole war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns sehr gute Tips für Garmisch-P.
Die Einrichtung ist modern,man schläft einfach sehr gut auf die neune Betten und wir hatten grossen LCD Ferseher. Das Badezimmer ist geraumig und sehr sauber. Der Preis is OK und angemessen. Einfach sehr schön und empfelenswert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewzzeecg9rtung meuldo4derl4n
*
*
*
*
*
angel3
,
01.03.2011
golocal
„Wir wahren drei mall in Gästehaus NICOLE und es wahr immer sehr schön!Die Zimmer sind schön,geraumig,ruhig sehr sauber und gepflegt.Es ist geschmaks…voll eingerrichtet, mit vielen Bilder im Haus!
Wir lieben Frühstück auf dem Balkon mit Zugspitzblick, und wir werden das Frühstück aufm Zimmer immer bevorzugen. Es hat alles lecker geschmeckt und wir haben von allem genug bekommen!
Die Lage ist supper,nähe Zentrum,alle Restaurants und die Kneipen sind in 5 Minunte zu erreichen.Wir werden unser Urlaub im Gästehaus NICOLE immer wieder verbringen.
”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5x7werutus5un9vg melz6aden
*
*
*
*
*
Alpenliebhaber
,
08.02.2011
golocal
„Hatte schon zweimal einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gästehaus Nicole. Mein Freund und ich kamen für ein langes Wochenende nach Garmisch und wurden… sehr freundlich von der Hausdame empfangen. Frühstück auf dem Zimmer gefiel uns super-zum Frühstück gab es reichlich Essen mit voller Kaffeekanne und wir konnten nach Wunsch auch mehr dazubestellen. Neben dem schönen Alpenblick, war das Zimmer sehr gepflegt und hatte bequeme neue Betten. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren kann ich wirklich nur gutes sagen. Die Homepage und deren Fotos sagen einfach alles und zeigen auch die gemütliche Atmosphere im Haus, die uns im Gegensatz zu anderen großen Hotels sehr gefallen hat. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
meikBe8w3kwerntu41mng melden
„Lage und Betten gut!
Ansonsten sehr schlecht! Dreckige Handtücher! Schmutziger Campingstuhl im Bad! Sehr ungepflegter Eindruck! Frühstück ohne groß…e Auswahl auf dem Zimmer ;-( und täglich weniger!
Absolut nicht zu empfehlen! Preis absolut zu hoch!
P.S,: Preis auch noch ohne Kurtaxe angegeben! ”
Weiterlesen
Text ausblenden
fhofBew249werdhtpaung meljzxden
*
*
Mercedes230
,
06.07.2009
golocal
„Altes, teilweise renoviertes Haus mit dem baulichen Zuschnitt früherer Jahre. Zum OG führt eine steile, schmale Treppe. Für ältere Leute schwierig. Mo…biliar abgewohnt, eine Mischung aus altem Barock und einfachen Möbeln. Kleiner Balkon zur Straße mit 2 alten Sesseln. Naßzelle OK, 1 x kein Warmwasser; Frühstück auf dem Zimmer, kein Frühstücks- oder Aufenthaltsraum, kein Frühstücksbüffet, wenn man ißt, was man bekommt ausreichend. Zum Kurhaus ca. 12 Minuten.
Doppelzimmer mit 70 Euro total überteuert. Zahlung nur in bar und im Voraus. Zu sehr auf Gewinnmaximierung ausgerichtet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerc50tql3eung4zx mljeqlden