Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Müller GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Gardelegen
Iseynschnxnibswfber C1nh4yaussee 142142
 3 9 3 36 93 88 Gaurj8rd84fehfl4leg6olen
zur Karte
03907 73 99 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 330 03 9 0 667 004 7 87 627 6  9 9  403 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Gewerbegebiet Nord

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 107 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (107 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Wir geben eine 1 Plus.

9nowBew7q7er4tung 6kmeldc 8jen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Im Möbelhaus sehr gute Beratung - Auslieferung ---> freundlicher Mitarbeiter, schnell und ...mehr

Bgoewe09rtungy4e merldnlxen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und professionelle Beratung im Möbelhaus.L Lieferung des TV-Sessels wie vereinbart, ...mehr

Bewer 4tunuxy8g h8meldjejwfan
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein großer Esstisch und 10 Stühle geliefert. Der Transport ins Haus sowie der Aufbau des ...mehr

Bo5xecnwertunxf6g mqlsjelde5un
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Verkäuferin war überaus kompetent und zuvorkommend. Zunächst erscheinende Lieferungsprobleme ...mehr

Be77wvej4rtjun6jzg melden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. Liefertermin wurde abgesprochen und eingehalten. Ein ...mehr

Beq5wertun244g m53ien7e2ldgawven
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Ob preisintensive Objekte oder ...mehr

Bewkcertunrg kzamel5xdcnen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung beim Kauf eines Relax-Sessels. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall ...mehr

Bewer1x2ntfwkxun3hjg nmhee0elden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eine gute fachliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Termingerechte Lieferung. Sehr freundliche ...mehr

Be9fq1wer75 3tunn90cg8 me4lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - Umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung - ...mehr

Be wertug51ngz8x6 i1vnmelpiden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Anlieferung erfolgte pünktlich nach angegebenem Termin. Sowohl das Aufstellen der Möbel als ...mehr

j7z5Bewertungsg melcyxdsesyn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Kommode aufgestellt. Das alles ging sehr schnell und freundlich zu. Wir ...mehr

B9eg2werma3ta0ung melde04xn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden. Ich hatte eine super Beratung von Frau Scholz. Sie hatte sehr viel ...mehr

Bxjesi99wertung m4sxuelude8qn
* * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Es wurden Polstermöbel geliefert und 1 Berbel ...mehr

Bes1swenke1r5tung 6lrpmeldben
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„In der Filiale wurden wir sehr gut und höflich beraten. Über die Monteure bei der Anlieferung, ...mehr

Bnew2ertunsl1g 6yameli2x4den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer Toralf Schulz bediente uns. Er nahm sich Zeit und mit großer Sachkenntnis erklärte er ...mehr

6wiyBelqkwevwosrt3cung mcbnelden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Sofa gekauft. Sehr freundliche Kundenberatung, kompetente Monteure, es gab keine ...mehr

9Bewertung6jpb kmpweldem0n
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Couchgarnitur ist fehlerfrei geliefert, von freundlichen Monteuren aufgestellt worden und die ...mehr

Beizrewerptung qumehldevjvn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett + Sofa + Sessel gekauft. Alle Verkaufsgespräche waren für uns informativ, Fragen ...mehr

Bexsw8iertung 1mwn0meldehnun
* * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeitenden waren sehr pünktlich am Einsatzort, um einen Backofen aus- und einzubauen. Kann ...mehr

Bewemrrtptung o94mek0q9ldtgw8en
* * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Auftreten des Monteur, seine fachliche Ausstrahlung und Umgang mit der Arbeitsaufgabe war i.O. ...mehr

Bqoce2twwertulng meldqzn ewmsn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das Verkaufsgespräch mit Frau Lehenberg war gut, nicht aufdringlich aber nett und freundlich. Ich ...mehr

0Belmwertung mep1z0ld22e8n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Anlieferung und dem Service sehr zufrieden. Ausfahrer sind sehr nett und höflich!

0Bew ei2r05dtungg1 melden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompeteente Monteure. Beide sind auf Kundenwünsche eingegangen bzw. haben im ...mehr

nvBev4svwst9e0brtung f1melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung im Möbelhaus und der Anlieferung war ich sehr zufrieden und würde das Möbelhaus ...mehr

Bewecbvrtbungu 1zzmeld38en
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen sind sehr freundlich. Wir können die Firma sehr empfehlen !

Bewezs8ertued1hng 8zm3moe1llden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Scholz hat alle unsere Fragen beantwortet und sich ...mehr

6eieBz4ewertung 0i21meldixecjn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„- Waren mit der Leistung zufrieden - man kann die Firma weiterempfehlen

Bewe4jrtunuuu9g 3bqmespibldyxhmen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, pünktlich, sehr zu empfehlen, besonders Herr Wolff

Bewe6k1r0kettung 84vmd2aeldchien
* * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Haben Möbel für unseren Hauswirtschaftsraum bekommen. Es ging schon los mit einer Super-Beratung. ...mehr

Bewuertu7cng m2eldkqexdn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kühlschrank eingebaut alten Kühlschrank mitgenommen hat alles sehr gut geklappt

Bewu09erteuns g mlel1hden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super gewesen !!!

6atBewp5ertung melmdnexpghn
* * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an eine kompetente Beratung, mit der Chance in Ruhe auszuwählen. Details wurden ...mehr

Bj4rewlf ertuvng crimeldewhn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung durch Herrn Schulz. Hat alles möglich gemacht, was bei anderen ...mehr

Bnaje24kwerteu1zung m3i5eld4en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung durch das Möbelhaus Müller, besonders durch Herrn Schulz

wBcbfsew0eznej9rtung meldesn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„- Wir können diese Firma weiterempfehlen - Durch die Firma „Möbel Müller“ wurde bei uns eine Küche ...mehr

Bew r0hertunpg 8m3e6drtlden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die Beratung für die Garnitur war prima. Auch die ...mehr

Bewleertur5znwhzg mebfsldah2en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sind so wir wir sie bestellt haben. Der Mann, der sie geliefert hat, war sehr pünktlich, ...mehr

udgoB9yvyew6wert7ehu5ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2021 KennstDuEinen.de

„Man sollte wissen, dass auch das unmögliche möglich gemacht wird. Neben diversen Möbeln hatten wir ...mehr

1yfmBewd3sehfrtuqdng mel6uvden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung super. Schnell und günstig. Sehr weiterzuempfehlen. Alles super.

s3Bewermmtung me6el0ode8n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Apsprachen werden korrekt umgesetzt. Hat super geklappt und immer freundliche Beratung im ...mehr

Be0wn14ertungxkg mfj eldeujxsn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Der Kleiderschrank wurde zügig aufgebaut. Den ...mehr

oBqcdewertung ebm6lep32clden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren durchgängig zufrieden, vom Verkaufsgespräch über Beratung und die Anlieferung. Wir haben ...mehr

Be8lkvw8eertmung meml6lde1adjn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit Gute Sonderlösungen gefunden (flexibles Arbeiten) Zügige Ausführung sehr ...mehr

B9axewn92eertung memeljdf4wpen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Kauf bis zum fertigen Kleiderschrank fühlte ich mich sehr gut betreut. Ich hatte bei dem Aufbau ...mehr

aBewertnunhr4ggc meflden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche, schnelle Lieferung, bei der Lieferung des Querschläfers.

Bewe3l62rtjljbun2ge4 mel6rden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gute kompetente Beratung, zeitnahe Lieferung, wir können eine Weiterempfehlung geben.

Bewcjxertunvb8g m6ehemsvylde0h6n
* * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung beim Kauf der Küche waren sehr gut. Aufmaß nur noch Aufforderung und mit Kunden ...mehr

Bowew7aertungs meldche08u9n
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Da das Sofa nicht unsere erste Bestellung bei ihnen war, können sie davon ausgehen dass wir bei ...mehr

Bewerrftungjxy mqj6ev8sldjkden
* * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Info, dass Lieferung verzögert wäre, wäre schön gewesen. Erst nach Anruf – Info erhalten. Ansonsten ...mehr

Bewe yertubtdng mdf5eld9 mue7zn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, schnell, nett

Beygfwertkmung mooeldt1ekn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Aufbau einer Küchen Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Gewissenhafte und ...mehr

Beow6ertlieunh6vg meldren
* * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Monteure waren pünktlich und freundlich. Esstisch aufgebaut.

Bewe6frtuxubnnhvg meldexvn
* * * *

anonymous

, 23.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ansonsten immer sehr zufrieden mit Möbel Müller

Beewe9brtu8ng melzjyde3hbn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistungen ok, Weiterempfehlung

Bewyljbe2rtugqtng25b8 meld816len
* * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Aufbau ging alles schnell vonstatten. Die Monteure haben ...mehr

Besixwertunqjcg f65meldqd6hecn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt. Die Ware entsprach genau unseren ...mehr

B5ievaafwerjv4tungq me60phlden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden!!! Lieferung und Montage Badmöbel. Es wurde sehr toll gearbeitet, ...mehr

Bek0hwbugert20m0ugnp2qg melden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistung und Preis OK. Die alte Küche sieht wie neu aus ! Schnell, sauber und sehr nett. Vielen ...mehr

Bewer3ztung mhmv4e9zlzdelf6n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Im Geschäft sehr gute Beratung, freundlich. Mit Herrn Schulz schon über viele Jahre gute ...mehr

62jBammewertuni0gba meldeben
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware sehr wertig. ...mehr

oBewertl2du cnpyig mexlden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Möbel-Müller habe ich stets gute Erfahrungen gemacht (Beratung und Service). Wohnzimmerstühle ...mehr

Bewerbhtungsio m1k9ewlldemr n
* * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz sehr gut. Information zur Auslieferung der bestellten Ware etwas kurzfristig ...mehr

26gBev4jwerqtungp melde0n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung vor Ort war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit Ihre Firma weiterempfehlen. ...mehr

Belwilwdertut7v8n 21g meldew5n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität der Produkte, Anlieferung war vorbildlich.

Be0qvwerptvrung1kvg mg0elden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden, die Beratung vor Ort war ausführlich, um kleinere Probleme wurde sich ...mehr

ajBewena0rnvhutung pwm9elden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Vorabinformationen waren durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ...mehr

Be05u3wex6qrtung me9zlkde01n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und Ihren Kollegen.

1pp5Bfeoawlyq3e61rtung melden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung (sehr fachkundig) als auch mit der Lieferung sehr zufrieden.

1yBew4drerntung ry4jmeldqihqen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung erfolgte termingerecht - trotz schlechter Witterung. Die Monteure sorgten dafür, dass der ...mehr

Bee1uxwerj8utwajuvng melsq0bden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut beraten Pünktlich geliefert Reibungsloser Aufbau

Bewer2yotvunpoug wk meldesyn
* * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. 2 Sessel und 1 Sofa wurden neu angefertigt und geliefert. Ich ...mehr

Baegqwvg5ertqr9uh7u4ng melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratungen, Wünsche werden umgesetzt. Absprachen stets eingehalten, freundlicher Umgang ...mehr

bkogBewertiwtu7ng m3eldc een
* * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Tisch und hatten konkrete Vorstellungen. Und sind so gut beraten worden das wir ...mehr

Bc6ewpy9vertung amel57bcden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Ich konnte mir bei der Auswahl Zeit lassen und habe ...mehr

Besh1vwervaaltung me6xld6ecen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer hat sich sehr gut mit unserem Küchenwunsch auseinander gesetzt. Sehr nette und ...mehr

c2Bewzhertung 8f7tmrkeldbbfmen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„beim Kauf der neuen Küche wurde ich durch Herrn Schulz bestens beraten und er stand mir mit Rat und ...mehr

Bewegpur93etboqzunbzgg meldezjn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Abends komplette Entspannung, dank des super Relaxsessels!

Belizwerstc3pung mgeldjen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere neue Polstergarnitur bei Möbel Müller gekauft. Tolle Beratung, pünktliche ...mehr

ymbhBewerfxgtuk3nnmg meld163en
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Wohnwand bei Möbel Müller gekauft. Die Beratung und die Montage der neuen Möbel ...mehr

Bewertu8iunx4j6g4t6a mzcelauden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war in einigen Küchenstudios, aber Möbel Müller in Gardelegen hatte wirklich das beste Angebot ...mehr

qBp58kewertrnun9g mewtxvlden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service bestens zufrieden. Die Qualität ist tadellos.

B68pew9ter8tunxg mezaalden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Wohnzimmer neu eingerichtet. Beratung, Termintreue und Service waren sehr gut!

Bewhcyernetunda3g m78ek9olden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Möbel für unser Schlafzimmer sind toll, der Preis war trotz des kleinen Möbelhauses ...mehr

Bgnjbe6xwert3kungs57 mek9flden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Neues Wohnzimmer ist wunderschön. Die Ledergarnitur super klasse. Und selbst die neue Deko für das ...mehr

rBewemasrtungmd melc8dekl5xn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Schillig-Garnitur gekauft: Leder ist superweich. Die Beratung war bei Frau Breyer ...mehr

yo8sBewe6rtujnug m0telden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa.

jpfBepanw1ertung 9melde8ldn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Küche bei Möbel Müller gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum ...mehr

eBewerz40ht9ung melrcdbyen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden. Von Beratung, der Qualität und dem Einbau sind wir ...mehr

gqhdBewertu6bng 9gme6wldedn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit dem gekauften Schlafzimmer bin ich sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Lieferung mit ...mehr

Bew2 zcewxrturvngcimy melde0n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wohnprogramm Colorado Die Beratung war gut und die Lieferung war termingerecht. Vielen Dank – ...mehr

Bewez6t1rt76n9u angqno melde1n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine tolle Couch bei dem Möbelhaus Müller in Gardelegen gekauft. Der Service war wie immer ...mehr

Be8zbbwerketun kg m8ftelkuden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerkauf - Ich bin sehr zufrieden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Mit der Beratung ...mehr

06zBwxsewert48yuu8tng 3s7tmelden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Das Möbelstück hat mir auf Anhieb gefallen und es wurde termingerecht ...mehr

Begnnwev4rtx2ung mg8k7emlden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Einbauküche.

Beowertubnc9ng mmvzelhde1nsn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schon im Verkaufsgespräch wurde auf meine Wünsche kompetent eingegangen. der Service einschließlich ...mehr

k968Bewei4xrtuys7nihg meftnlden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Möbelhaus Müller sehr zufrieden. Ich habe schon viele Möbel gekauft und wurde sehr gut ...mehr

h1qBewverwtung 3melde8zn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die neue Couchgarnitur entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Beratung und der Service waren ...mehr

1hBewnserxhtpung mfywelden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Sitzecke und sind mit dem Service im Möbelhaus Müller ...mehr

Bewert2m6un5qqg 9lmel0sgdhsggen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2011 KennstDuEinen.de

„Couchgarnitur Lieferung. Sehr gutes Verkaufspersonal (Frau Vogel). Sehr gute Beratung. Sind sehr ...mehr

Bewb7erc2tmtttzung bxqmeld8oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

unsere Angebote der Woche finden Sie auch auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Möbel Müller GmbH

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1995
- Mitarbeiterzahl: 8

  • Geschäftsführer

    Martina Müller-Dörheit

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Möbel und Zubehör aller Art, Deko, Einbaumöbel, Einzelfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Jugendzimmer, Kinderzimmer, Montage, POLSTERMÖBEL, Sonderfertigung, Dienstleistungen, Informationsservice, Reparatur, Schlafzimmer, Schüller-Küchen, Wohnzimmer, Einbau, Finanzierung, Installation, Küchen, Planung, Polstermöbel, Zubehör, Möbelmontagen, Abverkauf, Musterküchen, Natura, Matratzen, lattenroste, Einrichtung, Europamöbel, Esszimmer, Drehstühle, Büromöbel, Seniorenzimmer, Appartementeinrichtung, Gästezimmer, Kinder, wohnen, Schlafen, Speisen, Wohlfühlen, Entspannung, Traumküche, Sessel, Relaxen, Ausruhen, kochen, backen, backofen, Kochfeldabzug, Dunstabzug, Einbaugeräte, küchenstudio, Küche, speisen, schlafen, Next125, Möbel

  • Mitgliedschaft

    Global-Möbel
    natura Möbel

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    Global, Nobilia, berbel, Miele

Unsere Wochenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir freuens uns auf Ihren Besuch und be

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis