Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Müller GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Gardelegen
I3wktsenschnih6jbgk5b4 2e3r Chaussee 51134702
2113 9 6876 83 08 Gn5ardelev5tzglcefuxn
zur Karte
03907 73 99 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 53 379 0 36 7 2 7 7 769 49 29 83  3 33

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Gewerbegebiet Nord

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 107 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (107 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Wir geben eine 1 Plus.

4ow2Bcme3cybwertunug ma4o5elden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Im Möbelhaus sehr gute Beratung - Auslieferung ---> freundlicher Mitarbeiter, schnell und ...mehr

Bgoewejh2xrtung q3meep6wlml4qden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und professionelle Beratung im Möbelhaus.L Lieferung des TV-Sessels wie vereinbart, ...mehr

Bewer98ctaunaivg m9timel3hden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein großer Esstisch und 10 Stühle geliefert. Der Transport ins Haus sowie der Aufbau des ...mehr

Bezr7cwph0erituna47g meldequo3n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Verkäuferin war überaus kompetent und zuvorkommend. Zunächst erscheinende Lieferungsprobleme ...mehr

Bew4ertuxcngn mjzeldewucsn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. Liefertermin wurde abgesprochen und eingehalten. Ein ...mehr

Bewebl9hrtulc8vng7m ld11meld4aen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Ob preisintensive Objekte oder ...mehr

4mkhB5px9ewuexrtung melddvmen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung beim Kauf eines Relax-Sessels. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall ...mehr

Beyhlnw3tsertungbnik mexakkldepn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eine gute fachliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Termingerechte Lieferung. Sehr freundliche ...mehr

Bewp2e3rkpteung afejmelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„- Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - Umfassende, kompetente und sehr freundliche Beratung - ...mehr

Bewerfii5ty9ung m1w1reldi25ej6nwn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Anlieferung erfolgte pünktlich nach angegebenem Termin. Sowohl das Aufstellen der Möbel als ...mehr

Beg21owertu2jrjngg fme1lden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neue Kommode aufgestellt. Das alles ging sehr schnell und freundlich zu. Wir ...mehr

eBe5pwertun6jg zme8j4lden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind rundum zufrieden. Ich hatte eine super Beratung von Frau Scholz. Sie hatte sehr viel ...mehr

Bkew3uertunugxg me4l8bv0den
* * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Es wurden Polstermöbel geliefert und 1 Berbel ...mehr

jsdsBewgertung m00key7lrxmden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„In der Filiale wurden wir sehr gut und höflich beraten. Über die Monteure bei der Anlieferung, ...mehr

Bewepc8rtkaung te27mzel1b4den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer Toralf Schulz bediente uns. Er nahm sich Zeit und mit großer Sachkenntnis erklärte er ...mehr

vazBewertung mvenrvwl3dby4en
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Sofa gekauft. Sehr freundliche Kundenberatung, kompetente Monteure, es gab keine ...mehr

Ben8yow3jmeortuncg meuxhelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Couchgarnitur ist fehlerfrei geliefert, von freundlichen Monteuren aufgestellt worden und die ...mehr

Bjlekw07ke3rtung melxden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Bett + Sofa + Sessel gekauft. Alle Verkaufsgespräche waren für uns informativ, Fragen ...mehr

Bbpiewert5mt65muhng memmlden
* * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeitenden waren sehr pünktlich am Einsatzort, um einen Backofen aus- und einzubauen. Kann ...mehr

Bwewerbtung me0relode6ti9n
* * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Auftreten des Monteur, seine fachliche Ausstrahlung und Umgang mit der Arbeitsaufgabe war i.O. ...mehr

hBewerwktung6l4 5d2mj4elden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das Verkaufsgespräch mit Frau Lehenberg war gut, nicht aufdringlich aber nett und freundlich. Ich ...mehr

hdBewere3h3tue8fngln me0lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Anlieferung und dem Service sehr zufrieden. Ausfahrer sind sehr nett und höflich!

z7xBewer2tsung10qd xmelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompeteente Monteure. Beide sind auf Kundenwünsche eingegangen bzw. haben im ...mehr

Bfvgewereetwtung g1omeca7pldqen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung im Möbelhaus und der Anlieferung war ich sehr zufrieden und würde das Möbelhaus ...mehr

6c1Bewmzfe4srtkzung meldzen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen sind sehr freundlich. Wir können die Firma sehr empfehlen !

Bipewertuuj7ngd meqzld1x oen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Scholz hat alle unsere Fragen beantwortet und sich ...mehr

Bewertu6ngcklx 8m3m6fe4h04lden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„- Waren mit der Leistung zufrieden - man kann die Firma weiterempfehlen

Be 0efwertung gmeosldteygn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, pünktlich, sehr zu empfehlen, besonders Herr Wolff

Bewz11perbatun9tg melffcxde7n
* * * *

anonymous

, 22.10.2022 KennstDuEinen.de

„Haben Möbel für unseren Hauswirtschaftsraum bekommen. Es ging schon los mit einer Super-Beratung. ...mehr

Bew8x5cenrtungvg mzev34lden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kühlschrank eingebaut alten Kühlschrank mitgenommen hat alles sehr gut geklappt

Be2iwe38fqrtuqfnvurpg mlelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super gewesen !!!

Bwewert8x6ungozjc mealde6un
* * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an eine kompetente Beratung, mit der Chance in Ruhe auszuwählen. Details wurden ...mehr

Beower g2otugm3wnpwg me37flden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung durch Herrn Schulz. Hat alles möglich gemacht, was bei anderen ...mehr

xvdBe4nawert ungtn1 melt01yden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung durch das Möbelhaus Müller, besonders durch Herrn Schulz

fB4ewely8rtudvng meh3lden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„- Wir können diese Firma weiterempfehlen - Durch die Firma „Möbel Müller“ wurde bei uns eine Küche ...mehr

Bewpfertung5q mebfld08dmzxven
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die Beratung für die Garnitur war prima. Auch die ...mehr

Beweg1jmrtuajejng tm4eldeqpyn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Stühle sind so wir wir sie bestellt haben. Der Mann, der sie geliefert hat, war sehr pünktlich, ...mehr

yhsBeowwfe ery4tung r45melden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2021 KennstDuEinen.de

„Man sollte wissen, dass auch das unmögliche möglich gemacht wird. Neben diversen Möbeln hatten wir ...mehr

B4ewwertg2fung gy0meldyen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung super. Schnell und günstig. Sehr weiterzuempfehlen. Alles super.

Bewwertsungfh4 mxw7te2lden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Apsprachen werden korrekt umgesetzt. Hat super geklappt und immer freundliche Beratung im ...mehr

6pjBmewert4kcung q7meld1en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Der Kleiderschrank wurde zügig aufgebaut. Den ...mehr

Benwpt3ekir9y97tung mejsalden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren durchgängig zufrieden, vom Verkaufsgespräch über Beratung und die Anlieferung. Wir haben ...mehr

B7zy9ewertgun2qg mezklldkdven
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit Gute Sonderlösungen gefunden (flexibles Arbeiten) Zügige Ausführung sehr ...mehr

6B361ew6ertq1ung m4pruelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Kauf bis zum fertigen Kleiderschrank fühlte ich mich sehr gut betreut. Ich hatte bei dem Aufbau ...mehr

Beu5wvertuyfwngvvd6 meldean
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche, schnelle Lieferung, bei der Lieferung des Querschläfers.

Blyie51xwertungg0 me4u6uljlyqden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gute kompetente Beratung, zeitnahe Lieferung, wir können eine Weiterempfehlung geben.

1B8ouewqerck tung mer2lden
* * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kundenberatung beim Kauf der Küche waren sehr gut. Aufmaß nur noch Aufforderung und mit Kunden ...mehr

B41zyewer4ytungq0uo acmelbkxden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Da das Sofa nicht unsere erste Bestellung bei ihnen war, können sie davon ausgehen dass wir bei ...mehr

4Beb2wdeuo4r7td9tung melden
* * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Info, dass Lieferung verzögert wäre, wäre schön gewesen. Erst nach Anruf – Info erhalten. Ansonsten ...mehr

B6ewkertung m6esl2den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, schnell, nett

B2k0etwertnl55unqli9g iqmelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Aufbau einer Küchen Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Gewissenhafte und ...mehr

Bewe2rtuntge9 zmelf5isden
* * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Monteure waren pünktlich und freundlich. Esstisch aufgebaut.

lB6ewertizvrungm mzdelden
* * * *

anonymous

, 23.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ansonsten immer sehr zufrieden mit Möbel Müller

Ba251ewertu1vnng mk2erq5ldgo1len
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistungen ok, Weiterempfehlung

j2Bewerxynwt1ung 6mqxelden
* * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Aufbau ging alles schnell vonstatten. Die Monteure haben ...mehr

Bzqcewgexrortung me18l den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt. Die Ware entsprach genau unseren ...mehr

eBq6ce22m6werthungzi9b melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden!!! Lieferung und Montage Badmöbel. Es wurde sehr toll gearbeitet, ...mehr

geBevbwyk4jertung y8rmnielden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„Leistung und Preis OK. Die alte Küche sieht wie neu aus ! Schnell, sauber und sehr nett. Vielen ...mehr

Bejvbewert6sung ymto teldegkvn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Im Geschäft sehr gute Beratung, freundlich. Mit Herrn Schulz schon über viele Jahre gute ...mehr

Bqevwertun3 b3g vymejjualden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware sehr wertig. ...mehr

3322Beweg o0rlt36tcung mehlden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Möbel-Müller habe ich stets gute Erfahrungen gemacht (Beratung und Service). Wohnzimmerstühle ...mehr

wysBhxe45pwertunvg meglden
* * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz sehr gut. Information zur Auslieferung der bestellten Ware etwas kurzfristig ...mehr

n7Bewerzntn ungp mel7omden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung vor Ort war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit Ihre Firma weiterempfehlen. ...mehr

Bgew3fu5ertuinfg bmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität der Produkte, Anlieferung war vorbildlich.

64Bewerv4tung 0x6mq 1elbden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden, die Beratung vor Ort war ausführlich, um kleinere Probleme wurde sich ...mehr

Bew4ertuc9ng jmjeldo6en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Vorabinformationen waren durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ...mehr

Bewertj4tuhhngp 7meljxnden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und Ihren Kollegen.

his2Bevwertungg25 mezo9xldjpen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sowohl mit der Beratung (sehr fachkundig) als auch mit der Lieferung sehr zufrieden.

Bvn6eywertung mel29d365gehkn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Lieferung erfolgte termingerecht - trotz schlechter Witterung. Die Monteure sorgten dafür, dass der ...mehr

Bu4lewezyrtung emeldyfen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut beraten Pünktlich geliefert Reibungsloser Aufbau

Beweqqfrtungltea mmkkjell1deezvn
* * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. 2 Sessel und 1 Sofa wurden neu angefertigt und geliefert. Ich ...mehr

Be68weurtung m1qkel4m0nder1n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratungen, Wünsche werden umgesetzt. Absprachen stets eingehalten, freundlicher Umgang ...mehr

tjBewertmf4untchtg mxmeldkamren
* * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Tisch und hatten konkrete Vorstellungen. Und sind so gut beraten worden das wir ...mehr

Bewe2wrgtlj5aungx meldten
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Ich konnte mir bei der Auswahl Zeit lassen und habe ...mehr

Beqwuertdbungx7hl meldevn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Verkäufer hat sich sehr gut mit unserem Küchenwunsch auseinander gesetzt. Sehr nette und ...mehr

Bewertung qmw0evld5ern
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„beim Kauf der neuen Küche wurde ich durch Herrn Schulz bestens beraten und er stand mir mit Rat und ...mehr

i00Beeufwls2oertu ang mel95den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Abends komplette Entspannung, dank des super Relaxsessels!

kyb7Bewertulm39ng melbgabdgaue1ln
* * * * *

anonymous

, 15.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere neue Polstergarnitur bei Möbel Müller gekauft. Tolle Beratung, pünktliche ...mehr

Bewh1keryttunumg melegzgde31u3n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Wohnwand bei Möbel Müller gekauft. Die Beratung und die Montage der neuen Möbel ...mehr

Btelf7wer22x7tung meb9jldexvn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war in einigen Küchenstudios, aber Möbel Müller in Gardelegen hatte wirklich das beste Angebot ...mehr

Bewe29jrtuknjyg mmeldewa26n
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service bestens zufrieden. Die Qualität ist tadellos.

rewqBey3nwusert9ung meld 4en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Wohnzimmer neu eingerichtet. Beratung, Termintreue und Service waren sehr gut!

Brkewe414r4q3htunb7sg metlden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Möbel für unser Schlafzimmer sind toll, der Preis war trotz des kleinen Möbelhauses ...mehr

Bewerto ciuynhzng bjhmenldken
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Neues Wohnzimmer ist wunderschön. Die Ledergarnitur super klasse. Und selbst die neue Deko für das ...mehr

i89Bew6hs1egrtu88ngr melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Schillig-Garnitur gekauft: Leder ist superweich. Die Beratung war bei Frau Breyer ...mehr

wx6Bewertu4gngcpg melie3de2n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa.

Bewef919rhutt33ung ymelavden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Küche bei Möbel Müller gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum ...mehr

Bewertjju5 hn4qfbgu mfglelden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden. Von Beratung, der Qualität und dem Einbau sind wir ...mehr

Bemuhwte2nrtunge8c m8mp6elden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mit dem gekauften Schlafzimmer bin ich sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Lieferung mit ...mehr

Bh6mlewizqperaf2itg5uung mzhelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wohnprogramm Colorado Die Beratung war gut und die Lieferung war termingerecht. Vielen Dank – ...mehr

z0fiBz7weweeodrtungrbj mzz2elden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine tolle Couch bei dem Möbelhaus Müller in Gardelegen gekauft. Der Service war wie immer ...mehr

B79msewertunluag7r m6eld8fpden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerkauf - Ich bin sehr zufrieden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Mit der Beratung ...mehr

Be5swr1dertunyvg mew0slo5cden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Das Möbelstück hat mir auf Anhieb gefallen und es wurde termingerecht ...mehr

j7vaBew0ghertungr me5ldqlen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Einbauküche.

Ber3w tkert hhung ma3dield5qkjen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2011 KennstDuEinen.de

„Schon im Verkaufsgespräch wurde auf meine Wünsche kompetent eingegangen. der Service einschließlich ...mehr

Bewerertueangdt mcuzelde0oavn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Möbelhaus Müller sehr zufrieden. Ich habe schon viele Möbel gekauft und wurde sehr gut ...mehr

Bewerukturng zvmelnujdenon
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die neue Couchgarnitur entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Beratung und der Service waren ...mehr

Bewertskeuumkng zcjmeldlpenwdn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Sitzecke und sind mit dem Service im Möbelhaus Müller ...mehr

Be2t0wertung1o rwmjr20elnxbden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2011 KennstDuEinen.de

„Couchgarnitur Lieferung. Sehr gutes Verkaufspersonal (Frau Vogel). Sehr gute Beratung. Sind sehr ...mehr

Bew03jerk1dtubng dhm welden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

unsere Angebote der Woche finden Sie auch auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Möbel Müller GmbH

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1995
- Mitarbeiterzahl: 8

  • Geschäftsführer

    Martina Müller-Dörheit

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Möbel und Zubehör aller Art, Deko, Einbaumöbel, Einzelfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Jugendzimmer, Kinderzimmer, Montage, POLSTERMÖBEL, Sonderfertigung, Dienstleistungen, Informationsservice, Reparatur, Schlafzimmer, Schüller-Küchen, Wohnzimmer, Einbau, Finanzierung, Installation, Küchen, Planung, Polstermöbel, Zubehör, Möbelmontagen, Abverkauf, Musterküchen, Natura, Matratzen, lattenroste, Einrichtung, Europamöbel, Esszimmer, Drehstühle, Büromöbel, Seniorenzimmer, Appartementeinrichtung, Gästezimmer, Kinder, wohnen, Schlafen, Speisen, Wohlfühlen, Entspannung, Traumküche, Sessel, Relaxen, Ausruhen, kochen, backen, backofen, Kochfeldabzug, Dunstabzug, Einbaugeräte, küchenstudio, Küche, speisen, schlafen, Next125, Möbel

  • Mitgliedschaft

    Global-Möbel
    natura Möbel

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

Leistungsangebot

  • Marken

    Global, Nobilia, berbel, Miele

Unsere Wochenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir freuens uns auf Ihren Besuch und be

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis